was ändern cpu oder grafikkarte

S

spinner

Gast
Hallo

da ich gern mal was an mein PC ändern möchte und ich gerade etwas Geld habe.

Was sollte ich ändern

derzeit

AMD 1055t
6x 2,8 GHz

Motherboard Gigabyte GA-970A-D3

Gigabyte Radon HD 7870

ssd
650Watt Netzteil corsair
Windows 8.1

hätte ca. 200 Euro wenn ich mein alten CPU verkauf 290 Euro

wollte bf4 spielen und ca. 2 bis 3 Jahre kein Wechsel machen

Kauf dir einen guten CPU Kühler und overclock die CPU!
Am besten die GPU auch ein bisschen.
Denke das sollte dann locker für BF4 reichen,da ich aufrüsten bei diesem System sinnlos finde.
mfg lel

danke für die antworten. wielange kann ich die cpu noch behalten? von übertakten hab ich kein plan da lass ich die finger von

So lange wie du keine Probleme mit der Leistung hast.
Ich würde auch erst upgraden wenn tatsächlich Bedarf da ist.

Ansich sehe ich an deinem System kein Problem. Falls 4 GB RAM verbaut sind kannst du durchaus auf 8 GB upgraden, aber CPU und Graka würde ich so lassen.

Wie die Vorposter schon sagen, das sinnvollste wäre die CPU zu übertakten. Kostet nichts und bringt leistung.

Halte Ausschau nach einem gebr. Bundle: i5 2500K + Z-Board + Kühler sollten für 200€ zu bekommen sein.
Vom Weihnachtsgeld noch eine neue GraKa, dann paßt das wieder für ein paar Jahre ...

hab mal im www eine seite gefunden windows 8 hab ich schon hier liegen

cpu.PNG

was soll das denn für ein Schwachsinn sein ?

Sagt die Seite dir wirklich, dass du mehr als 2GB VRam bräuchtest, um BF4 zu spielen?
Nicht drauf hören, völliger Murks - selbst bei Recommended (non Minimum) :).

sorry kenne mich da nicht so gut aus. wollte halt nur fragen da ich gerade das geld hab und ob ich jetzt was ändern soll oder mein pc noch ca 1 bis 2 jahre behalten kann. das geld geht sonnst in mein hobby

ShelbyBoss schrieb:
Wenn du nicht übertakten willst kannst du auf ein FX 8350 aufrüsten. Würd ich aber nur machen wenn das mehr an Leistung brauchst

der fx läuft nicht auf mein board laut der Gigabyte hp da steht nur der fx 8300

Warte doch einfach, ob und wenn, was limitiert ganz easy im ccc und im taskmanager schauen, ob etwas limitiert und dann aufrüsten.

Zurück
Oben