[Was] aufrüsten für BF3?

Die Beta hat nur 32-Mann Karten und keine Vehikel, vergesst das nicht :)

Erstmal testen, ob BF3 bei dir läuft, aufrüsten kannst du danach immer noch.
Deine Grafikkarte dürfte sicher noch genügend Bumms haben, mit der CPU könnte es eventuell schlecht aussehen, aber das wird sich dann zeigen.

Bitte bedenkt, dass die Grafikeinstellungen der Beta noch nicht voll implementiert sind. Viele Funktionen haben noch keine Auswirkungen. Ultra im fertigen Spiel wird ganz anders sein, als in der Beta. Dazu gibt es diverse Nachrichten im Web. Darüber hinaus habe ich das Glück gehabt "Caspian Border" zu spielen. Das ist eine 64-er Map mit vollem Fuhr- und Fliegpark. Die Framenraten sind dach doch um einges abgesackt.

L'amer schrieb:
mehr Arbeitsspeicher wären nicht verkehrt..

Mal genau hingesehen? Die Speichermenge weist auf ein 32bit-System hin, da hilft ihm mehr Speicher überhaupt nicht, ohne auch das BS zu wechseln. Und ich bezweifle stark, dass er wirklich mehr als gut 3,3GB nutzt/braucht... ;)

bin leider noch immer unschlüssig, ob ich jetzt zuschlagen soll oder bis nächstes Jahr warten.
Gute dann mag bf3 schon ein paar Monate draußen sein, aber die Frage ist doch ob es sich lohnt auf Sandy Bridge E bzw. Ivy Bridge zu warten.
Da ich den neuen Highend Rechner mom. nicht umbedingt brauche, wäre es denke ich nicht verkehrt zumindest noch auf das baldige Erscheinen von Sandy Bridge E zu warten und dann noch mal eine Überlegung anzustellen. hab zwar bissle was gelesen zu den Themen, bin mir aber nicht recht im klaren ob diese nun besser geeignet sein werden zum zoggen.

oder lieg ich da falsch?

Tach,

mir ist aufgefallen dass sich BF3 den kompletten VRAM meiner ASUS GTX 570 Direct CUII krallt!
Die ganzen 1280MB sind voll.
Ich schätze mal(!) Karten mit 2GB werden da nen Performance-Vorteil in der Final haben.

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben