Was bedeutet lua.e

Shakes69

Newbie
Hallo Gemeinde, ich suche oder grüble schon eine Weile mit dem Thema.
Ich bin in Sachen programmieren völlig ahnungslos. Für ein Spiel benutze ich die App Ios Autotouch.
Hier kann man Abläufe aufnehmen und abspielen. Diese Befehle werden in der Skript Sprache lua geschrieben.
An sich blicke ich da schon gut durch und kann die Befehle verstehen und ändern.
Die Dateien werden mit der Endung .lua gespeichert, die man mit einem Texteditor oder Lua Editor bearbeiten kann.
Ich habe hier aber auch eine Datei die auf lua.e endet und mit dieser kann ich absolut nichts anfangen.
Kann mir hier jemand sagen was es mit einer lua.e auf sich hat. Das Internet gibt mir hier absolut keine Antwort.
Vielleicht weiß es hier jemand.
Danke und schönen Abend

Doku: https://docs.autotouch.net/#how-to-encrypt-the-scripts
How to encrypt the scripts?
  • Tap accessory button of a package or script in the local script list, choose “Encrypt”.
  • Input the encryption password. Or leave it blank if you don’t want one.
  • Press “Confirm” to complete the encryption. A encrypted file with the same name but ended with .lua.e or .ate will be generated in the script list then.
  • You can play the encrypted scripts, or release them to Script Store.

Morgen

@CaptainPicard das hatte ich vergessen zu erwähnen, das war natürlich das erste was ich probiert habe, es in lua umzuwandeln.

@wesch2000 Danke die habe ich auch gelesen, aber leider hat das ganze keinen Bezug zu einer lua.e

@pfd Danke, das war der entscheidende Hinweis. In Richtung Autotouch hatte ich nicht gedacht nur in lua. Die Docs habe ich auch noch nie gesehen. Aber es ist der richtige Hinweis gewesen, habe auch schon einen encrypter und kann die Datei lesen. Mal sehen ob ich damit weiterkomme.

Vielen Dank an alle, besonders an pfd

Zurück
Oben