Was brauche ich wirklich?

Da ich das NT ja weiterhin benutzen kann bin ich jetzt bei ca. 590€ und das find ich i.O. Vll kommt ja doch noch mal ein Spiel was mir gefällt und wofür die etwas besseres Komponenten nützlich sind ;)

ich denke auch das ein preis von jetzt ja doch nur 600 euro vollkommen ok ist, klar geht es immer günstiger aber wenn man sich dann mal was leistet will man ja doch das es was ordentliches ist. :D

Tobi53 muss es wissen was er will und wie viel er dafür ausgeben will, nur für WoW würde ich nicht so viel ausgeben

So seh ich es eben auch, für WoW braucht man so ne Kiste nicht und selbst für CoD4 nicht ... zumindest nicht mit so nem Monitor :-)

Edit: ich geh halt ein wenig auch auf den Thread-Titel ein "Was brauche ich wirklich"

Zuletzt bearbeitet:
Über Komponentenvorschläge mit denen ich CoD4 und WoW flüssig zocken kann bin ich immer zu haben ;). Also wenns noch billiger geht, dann immer her damit :).
Btw wenn ich mein altes NT behalten kann, dann brauch ich ein neues NT für meinen alten PC, der von meiner Schwester weiter benutzt werden soll.
Altes Sys:
3000+ Amd 64
Radeon 9800 Pro
512 Ram
usw..

ich würde zu einem günstigeren Prozessor raten, den Du evtl. dann auch Ocen kannst. (z.b e4400 oder 4300), grafikkarte "höchstens" die 9600gt.
Das wär so auf die schnelle mein Vorschlag.

So hab mal was zusammengestellt:

COL Arctic Cooling Freezer 7 Pro

MBP MSI P35 Neo2-FR P35

HDD 3.5" Samsung 200GB HD200HJ 7200U/m 8MB

CPU Intel Core2 Duo E4500 2x2.2GHz TRAY 2MB

SPE 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Gold Rev2

NEZ 400W be quiet! Straight Power

ZUB Arctic Silver Wärmeleitpaste V

G512P XFX (Retail) 9600GT 680M XT 512MB 2xDVI/TV

Meinungen dazu? Bräucht jetzt nurnoch ein Gehäuse um die 50€, gibts was empfehlenswertes?

Naja die Option hab ich jetzt mal offen gelassen, bissl zu übertakten, und die RAMs sind auch nicht viel teurer als die CL5.
Gehäuse? :p

Optik ist jetzt eigentlich weniger wichtig, hauptsache es lüftet gut. Caseking eher ungern, weil dann müsste ich für das Gehäuse extra Versandkosten zahlen.

ich meinte das du dir von caseking einfach eines raussuchst und mal schaust ob es dass dann auch in dem shop gibt wo du bestellen willst.

Ja bei Caseking nur Ausschau halten und dann in deinem Shop schauen, was verfügbar ist.
Denke so an Cooler Master, Thermaltake,etc... vlt. vor dem Kauf wegen Lüftern hier nachfragen, weil bei meinem Thermaltake SOprano sollte man leisere 120mm Lüfter dazu bestellen.

Zurück
Oben