Was bremst aus?

@Dave
Na dann setz/deaktiviere mal den Klicker und beobachte die Leistung der Graka. Mit dem Klicker schaltest Du CF aus. Da helfen auch nicht 100 Satzzeichen, die machen eher jung. Im Nofall würde auch Exe-Renaming helfen zu einem Game von dem man weiß das kein CF-Profil im Treiber vorhanden ist, dann funktioniert das CF auch nicht, auch wenn Du im Grunde recht hast: Man kann den 2. Kern nicht abschalten. Aber man kann sehr genau beeinflussen ob er rechnet oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@hikboy:es wäre hilfreich wenn du uns mitteilst WAS du mit deinem pc vorhast.den ich denke kaum ,daß der pc zb bei cs irgendwo zu langsam ist.

generell bemerkt:4gb ram+9800gt+cpu leicht übertakten und damit solltest du die meisten spiele recht anständig spielen spielen könne.
also mein tip:neue graka und 2 gb ram dazukaufen.

mfg gino

hi ok danke...

ich benutzt vista 64 bit
aber jz tu ich mir wieder xp rauf...

ok was empfiehlst du mir für einen quad?
wen möglich unter 200 euro........

danke schon mal im voraus....

lg

achja soll ich jz das "ai" deaktivieren?
bringt es mir was?

lg

Glaube du brauchst gar keinen Quad...
Dein Rechner ist auch so noch gut. Ich würde jedenfall nicht 200 Euro ausgeben nur um GTA auf max settings spielen zu können.

Ich spiel(te) GTA IV auch nicht auf max Settings sondern lediglich auf mittleren. Mal im Ernst der Unterschied is sowas von gering das merkste selbst garnicht.
Und soooooo toll, dass man es jetzt unbedingt auf maximalen Einstellungen spielen müsste ist es auch nicht. Hatte das Spiel nach nem Monat durch und jetzt liegts in der Ecke.

Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, dann kauf dir dafür noch 5 andre Spiele und hab wesentlich mehr Spaß dran.

hi ok danke für die infos dann kauf ich mir einfach nur mal einen ram..

aber wieso kann ich gta auf gar keinen einstellungen spielen?
es ruckelt irgendwie immer....

also was würdest du mir empfehlen was ich mir noch kaufen sollte?

lg

@Nasty2Cool:

du hast recht ich kann wenn ich alles wirklich auf mittel spiele nur schatten auf hoch sehr gut und vorallem ruckelfrei spielen....

und sichtdistantz 40.... und alle anderen auf 50...

ist doch okay oder?

lg danke leute!

Sapphire Forum
Zurück
Oben