domidragon
Fleet Admiral
Ich dachte ich würde Waffen finden die ich mir mal anschauen kann. Beim nächsten Teil können sie das Heft ruhig weglassen.
Die kannst du im Menü alle ruig durchlesen...
@SeriousDan
Grundsätzlich habe ich nix gegen Sniper, sie stören auch nicht mehr so stark wie in der Beta. Aber wenn die Hälfte in deinem Team Sniper ist, regt das einfach total auf, sie sind und bleiben nun mal einfach die non teamplay klasse. einzig was sie können ist spotten und andere sniper ausschalten, was noch ein hauch an teamplay mit sich bringt... aber selbst das machen 90% davon nicht... Schlussendlich bleibt die Klasse eine Egopunkte klasse. Alle die ne gute K/D wollen und Kills spielen die Klasse.
Gegen 2-3 Sniper habe ich echt nix. Aber wenn du im Squad spielst und deine M8s dann Sniper nehmen, fragt man sich einfach, wieso spielen wir zusammen im squad mit ts?
Die Panzercamper wie du sie nennst können störend sein, das liegt aber dann allein an deinem Team. Wenn ein Tank so lang überleben kann, ist das Team einfach schlecht. Die Tanks sind sehr schwach, wenn man sie richtig trifft. Wenn sie gut eingesetzt werden haben sie auch die durchschlagskraft, genau darum finde ich die balance in BC2 einfach genial. In bf2 waren die vehicle total overpowered...
Wenn wir im squad nen tank haben, versuchen wir natürlich möglichst lange zu überleben und nen punkt einzunehmen. das gibt immer wieder totale stress situtaionen je nach gegnerisches Team. Wenn da auch ein einigermassen gutes Squad ist, verliert man den Tank sehr schnell. Wenn man diesen mit Raketen unter beschuss nimmt und 1-2 im Squad in flankieren um die Repairmänner zu killen, ist der Tank in 0, nichts down... Als Tankbesitzer selber gilt es genau das zu vermeiden
Daher ist da Teamarbeit gefragt. Ein Tank ist auch ne gute dev gegen die sniper
Mit den Medickamikazen, wenn mich Sniper stressen, was eignetlich lange geht, dann stürm ich auch zu denen hoch und verpass ihnen nen grösseres loch im A**** xD
greez