• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Was findet ihr besser? BF2 oder Bad Company 2

Welches Battlefield findet ihr besser?


  • Umfrageteilnehmer
    205
  • Umfrage geschlossen .
NutsGul schrieb:
Den Granatwerfer finde ich relativ gelungen, man muss den Gegner schon treffen das er stirbt und nicht wie bei Cod nur im Umkreis von 5m. Gleiches gilt für granaten, damit ist auch das Nategespame wie z.B. auf Karkand nicht so nerfig. Wobei das sowieso abgenommen hat, da man weniger Granaten dabei hat.
Die Granaten find ich auch ok, vorallem find ichs praktisch, dass man jetzt auch aus naechster Entfernung den Gegner innen Bauch schiessen kann mit den Granaten ohne selber drauf zu gehen aufgrund der Mindestflugreichweite bis zum Explodieren. x)

Alles in allen sehe ich BFBC2 als sehr gelungen an, auch wenn mich das Waffenbalancing (M60 lulz) ein hin und wieder wenig ankotzt. Wobei ich sagen muss, dass ich am wenigsten Probleme mit Gegnerischen Snipern habe, die n00bt00be ich am liebsten ueber die halbe Map. Dafuer sind im Rush Modus im Attacker Team 4-8 schlechte Sniper absolut die Hoelle, wenn man mit denen Zusammenspielen muss.
Zudem hab ich manchmal das Gefuehl, dass die Leute ein wenig schiss haben zu sterben, denn ich sehe desoefteren wie die Attacker 200m vor den MCOM Stationen stehenbleiben um beim gechillten auf die Defender ballern nicht selber draufzugehen. Die alle sollte man mal Zwangsweise ne Stunde vor Quake 3 setzen, damit die die Angst vorm virtuellen Exitus verlieren ~.~

So bleibt eigentlich nur zu sagen, dass die meisten Negativpunkte an BFBC2 fuer mich an den Mitspielern selber liegen, aber da ich weder Lust noch Zeit fuer nen professionelleren Clan habe, werde ich wohl weiter auf den Publicservern meinen Spass haben muessen, mit allen Vor- und Nachteilen.
 
Zurück
Oben