Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
So wie es da steht, hast du einen Hund, der miaut, und eine Katze, die bellt.Froki schrieb:mit unserem Hund und unserer Katze. Miau, wauwau.
OdinHades
Commodore
Ich habe heute in einem Interview mit einem random Japaner bei YouTube das erste Mal drei zusammenhängende Sätze verstanden. Außerdem konnte ich zwei Schilder in der Umgebung entziffern, inkl. Kanji. Ich musste zwar drei Minuten nachdenken. Ich bin aber trotzdem sehr stolz auf mich. =P
Jeden Erfolg feiern, @OdinHades, sonst drehst du bei den asiatischen Sprachen beim Lernen durch ;_;
Wie haben so nen mittelkelinen "Hobby" Wald und Forstbetrieb mit Jagd und dafür ein SUV - dafür wollte ich heute mal "schnell" das Radio / Navi tauschen - von einem Android auf Android - weil das Auto halt wenig gnutzt wird und das bisher verbaute halt ein paar Wackler inzwischen bekommen hat am Display.
Alles (Canbus, Rückfahrkamera, Lenkradtasten usw tat) bis auf Sound egal was ich in Factorysettings und Co verändert habe - irgendwann also aufgehört das Geraffel rausgenommen und daheim weitergebastelt - und nach 2h und rummessen und Co gemerkt dass da Kabel unterhalb von vom Werk aus innerhalb einer Kabelschlauchs einfach abgeschnitten sind - alle 8 Lautsprecherkabel(!). :O :O völlig strange weil das extra für Fahrzeuge ohne Soundsystem ist und die 8 Kabel durch andere 8 mit der gleichen Farbe an den Fahrzeugstecker verbunden sind die von der anderen Seite auch in einer anderen umwickelten Kabelschlauch ins Leere gehen
???
Jetzt kommt Sound raus wenn ich die abgeschnitten Kabel nutze - hab das schon in die Elektronikkiste werfen wollen. Das echt super, denn glaube ansonsten ist das wieder "China Navi Ok" - ich mag die halt wegen Android
Alles (Canbus, Rückfahrkamera, Lenkradtasten usw tat) bis auf Sound egal was ich in Factorysettings und Co verändert habe - irgendwann also aufgehört das Geraffel rausgenommen und daheim weitergebastelt - und nach 2h und rummessen und Co gemerkt dass da Kabel unterhalb von vom Werk aus innerhalb einer Kabelschlauchs einfach abgeschnitten sind - alle 8 Lautsprecherkabel(!). :O :O völlig strange weil das extra für Fahrzeuge ohne Soundsystem ist und die 8 Kabel durch andere 8 mit der gleichen Farbe an den Fahrzeugstecker verbunden sind die von der anderen Seite auch in einer anderen umwickelten Kabelschlauch ins Leere gehen
Jetzt kommt Sound raus wenn ich die abgeschnitten Kabel nutze - hab das schon in die Elektronikkiste werfen wollen. Das echt super, denn glaube ansonsten ist das wieder "China Navi Ok" - ich mag die halt wegen Android
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Moritz Velten
Commander
Mich freut es, dass ich richtig cooles Wochenende habe.
Freitagabend bei einer guten Freundin (da könnte sich irgendwann was entwickeln, schrieb ich schon) auf ihrer Geburtstagsparty eingeladen und wir grillen und Samstag und Sonntag mit guten Freunden unterwegs.
Freitagabend bei einer guten Freundin (da könnte sich irgendwann was entwickeln, schrieb ich schon) auf ihrer Geburtstagsparty eingeladen und wir grillen und Samstag und Sonntag mit guten Freunden unterwegs.
Bully49
Captain
Ich drücke dir die Daumen ganz fest!Moritz Velten schrieb:da könnte sich irgendwann was entwickeln
Fiel Ervolg!Moritz Velten schrieb:(da könnte sich irgendwann was entwickeln, schrieb ich schon)
Moritz Velten
Commander
Danke Euch.