Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
@Bully49
Glückwunsch zu deiner Frau! Wenn meine Frau Plätzchen macht, poste ich das in dem anderen Thread, weil sie gern eine ernährungsphilosophische Botschaft mit hineinbackt (ein Fiebertraum war die Pizza mit Blumenkohlteig). Aber zum Glück haben wir zwei Mädels gezeugt, die nun Teenager-Schmacht haben und nach dem guten alten Industriezucker gieren.
Deshalb hatte ich meine ersten Plätzchen schon am vergangenen Samstag
Glückwunsch zu deiner Frau! Wenn meine Frau Plätzchen macht, poste ich das in dem anderen Thread, weil sie gern eine ernährungsphilosophische Botschaft mit hineinbackt (ein Fiebertraum war die Pizza mit Blumenkohlteig). Aber zum Glück haben wir zwei Mädels gezeugt, die nun Teenager-Schmacht haben und nach dem guten alten Industriezucker gieren.
Deshalb hatte ich meine ersten Plätzchen schon am vergangenen Samstag
Ich hab heute meine turbocoole Wolldecke aus Deichschafwolle bekommen 🥳
Hatte mal wieder Bock auf eine gute Decke zum Rumlümmeln. Polyester wollte ich nicht, Baumwolle war mehr so naja, aber Deichschafwolle rockt echt. Eben fast eingepennt unter dem Ding
Hatte mal wieder Bock auf eine gute Decke zum Rumlümmeln. Polyester wollte ich nicht, Baumwolle war mehr so naja, aber Deichschafwolle rockt echt. Eben fast eingepennt unter dem Ding
Iron Plague
Lt. Junior Grade
1.200 Euro Heizkostenguthaben, Apfelglühwein und die gestrige Aussage meiner Augenärztin, dass meine Sehschärfe (für mein Alter) noch sehr gut ist. 🥰
Meine große kleine darf nun doch mit den richtigen Fußball-Damen trainieren und auf die "tolle Kameradschaft" in der C-Jugend verzichten.
So happy war sie lange nicht. Das freut mich sogar noch mehr, als das von morgen auf heute verschobene Zustelldatum meiner neuen Grafikkarte
So happy war sie lange nicht. Das freut mich sogar noch mehr, als das von morgen auf heute verschobene Zustelldatum meiner neuen Grafikkarte
Bissel albern, aber mich freut, wie sehr sich mein Kollege über die einfachsten Dinge freuen kann.
Heute morgen als ich gekommen bin hat er mir total begeistert von der Kühltasche erzählt, die er gestern bei IKEA gekauft hat. Komplett mit Bilder und Videos auf dem Handy zeigen. Der Mann hat so gestrahlt und sich gefreut, ich konnte gar nicht anders als mich auch freuen.
Haben will ich die Tasche zwar nicht, aber solche Menschen sind einfach irgendwie wertvoll.
Heute morgen als ich gekommen bin hat er mir total begeistert von der Kühltasche erzählt, die er gestern bei IKEA gekauft hat. Komplett mit Bilder und Videos auf dem Handy zeigen. Der Mann hat so gestrahlt und sich gefreut, ich konnte gar nicht anders als mich auch freuen.
Haben will ich die Tasche zwar nicht, aber solche Menschen sind einfach irgendwie wertvoll.
Moritz Velten
Commander
Ich wurde heute für die nächsten 2 Jahre als Werkstattrat gewählt
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Im Moment packe ich gerade Weihnachtsgeschenke ein fuer Kinder die Krebs haben oder Eltern an Krebs verloren haben. Eigentlich nix zum Freuen.
Aber.
Wenn ihr die Augen der Kinder seht wenn sie das auspacken und seht wie da ein etwas Glueck und Freude ist. Das ist echte Freude!
Aber.
Wenn ihr die Augen der Kinder seht wenn sie das auspacken und seht wie da ein etwas Glueck und Freude ist. Das ist echte Freude!
Moritz Velten
Commander
Ich bin morgen nach Feierabend noch etwas mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs.
Mal schauen, wo es hingeht.
Mal schauen, wo es hingeht.
Andy4
Admiral
Mich freut, dass sich jemand die Mühe gemacht hat. 20 Jahre Meemes zusammen zu schneiden. Viel Spaß.. Achtung! Lachflash vorprogrammiert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Moritz Velten
Commander
Hab gerade von meinem besten Freund seinen Dienst fürs Wochenende bekommen (er ist Busfahrer und ich bin großer Busfan.
Bin zwar kein Freund von Spätdiensten, aber da mache ich gerne eine Ausnahme.
Wir haben die letzte SB 91 ab Dormagen, ab Sonntag wird die Linie zwischen Dormagen und Sinnersdorfer Feld eingestellt.
Bin zwar kein Freund von Spätdiensten, aber da mache ich gerne eine Ausnahme.
Wir haben die letzte SB 91 ab Dormagen, ab Sonntag wird die Linie zwischen Dormagen und Sinnersdorfer Feld eingestellt.
Bully49
Captain
Und darüber freust du dich?Moritz Velten schrieb:ab Sonntag wird die Linie zwischen Dormagen und Sinnersdorfer Feld eingestellt.
Snoopy69
Commodore
K.A. ob beim Verkauf was schief gelaufen ist... 
Vor 1 Woche für ~200€ den "FP" geschnappt und nun min. 600?
https://www.idealo.de/preisvergleic...101_-ecs5512fp-engenius-technologies-inc.html
Vor 1 Woche für ~200€ den "FP" geschnappt und nun min. 600?
https://www.idealo.de/preisvergleic...101_-ecs5512fp-engenius-technologies-inc.html
Anhänge