Was freut Euch? (1. Post beachten)

@kali-hi War tatsächlich super mit der Heimfahrt.
Kann gerne öfter so sein. Insofern war es ein "Was freut mich". :)

Ansonsten müsste ich fast jeden Tag einen Bahn-Auf-den-Keks-gehen-Post machen.
Und mich freut, dass es heute anders war.

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi
@Bully49
Glückwunsch zu deiner Frau! Wenn meine Frau Plätzchen macht, poste ich das in dem anderen Thread, weil sie gern eine ernährungsphilosophische Botschaft mit hineinbackt (ein Fiebertraum war die Pizza mit Blumenkohlteig). Aber zum Glück haben wir zwei Mädels gezeugt, die nun Teenager-Schmacht haben und nach dem guten alten Industriezucker gieren.
Deshalb hatte ich meine ersten Plätzchen schon am vergangenen Samstag :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, Tr8or, Bully49 und 2 andere
Ich hab heute meine turbocoole Wolldecke aus Deichschafwolle bekommen 🥳
Hatte mal wieder Bock auf eine gute Decke zum Rumlümmeln. Polyester wollte ich nicht, Baumwolle war mehr so naja, aber Deichschafwolle rockt echt. Eben fast eingepennt unter dem Ding

Meine große kleine darf nun doch mit den richtigen Fußball-Damen trainieren und auf die "tolle Kameradschaft" in der C-Jugend verzichten.

So happy war sie lange nicht. Das freut mich sogar noch mehr, als das von morgen auf heute verschobene Zustelldatum meiner neuen Grafikkarte :D

Bissel albern, aber mich freut, wie sehr sich mein Kollege über die einfachsten Dinge freuen kann.
Heute morgen als ich gekommen bin hat er mir total begeistert von der Kühltasche erzählt, die er gestern bei IKEA gekauft hat. Komplett mit Bilder und Videos auf dem Handy zeigen. Der Mann hat so gestrahlt und sich gefreut, ich konnte gar nicht anders als mich auch freuen.
Haben will ich die Tasche zwar nicht, aber solche Menschen sind einfach irgendwie wertvoll.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, MichaW, Tr8or und 7 andere
Ich wurde heute für die nächsten 2 Jahre als Werkstattrat gewählt

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, DaDare und Heen
Im Moment packe ich gerade Weihnachtsgeschenke ein fuer Kinder die Krebs haben oder Eltern an Krebs verloren haben. Eigentlich nix zum Freuen.

Aber.
Wenn ihr die Augen der Kinder seht wenn sie das auspacken und seht wie da ein etwas Glueck und Freude ist. Das ist echte Freude!

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Schildbrecher, rasand79 und 6 andere
Ich bin morgen nach Feierabend noch etwas mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs.

Mal schauen, wo es hingeht.

Ich freue mich morgen auf das 30te Stollenfest in Dresden und darüber,
das wir an der "Prozession zum hlg. Stollen" teilnehmen können

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Mich freut, dass sich jemand die Mühe gemacht hat. 20 Jahre Meemes zusammen zu schneiden. Viel Spaß.. Achtung! Lachflash vorprogrammiert.

Hab gerade von meinem besten Freund seinen Dienst fürs Wochenende bekommen (er ist Busfahrer und ich bin großer Busfan.

Bin zwar kein Freund von Spätdiensten, aber da mache ich gerne eine Ausnahme.

Wir haben die letzte SB 91 ab Dormagen, ab Sonntag wird die Linie zwischen Dormagen und Sinnersdorfer Feld eingestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Etwas verspätet, aber besser spät, als nie…
Live-Übersetzung mit AirPods Pro 3

Anhänge

• Screenshot 2025-12-13 151819.png
    Screenshot 2025-12-13 151819.png
    87,3 KB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Zurück
Oben