TeamViewer Motive 4

Was freut Euch? (1. Post beachten)

1776588500410.png

Ich bin so 13337... 😂

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DaDare und Nihil Baxxter
Ich freue mich, dass ihr meine Art, Weise und HĂ€ufigkeit Klamotten zu kaufen teilt :daumen:
Ja... Schuhe Ich kaufe seit Jahrzehnten eigentlich nur Laufschuhe. Wenn die ihre 1200Km runter haben, wandern sie von den Laufschuhen zu den Alltagsschuhen. Sehen ja noch super neu aus, nur die DĂ€mpfung ist durch.

Gestern zufÀllig vor einer Werkstatt dieses SchÀtzchen gesehen! Ein Traum!

IMG_20260421_114100~2_030443~2.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schildbrecher, Skysurfa, BFF und 2 andere
Ich freue mich, dass ich am Mittwoch mein neues Gravel-Bike bekommen werde.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BFF und Heen
Viel Spaß damit - und leg dich nicht auf die Nase!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Froki
Mich freut sehr dass letzten Samstag und am Sonntag das AI Musikprojekt was ich mit den Kindern hatte ueber Hospital- und Church-TV ging. Die Kids haben da richtig tolle Vorschlaege rein gesteckt und mich (The German McGyver) richtig gefordert bei der Umsetzung.

-> Wer es reinhoeren will.

Die positiven Reaktionen der Gemeinde die wirklich nix davon wussten waren auch gut fuer die Kids.

Ja klar.
Es ist ein Worship-Song.
Die Kids und deren Eltern haben nur Hoffnung. Im wahrsten Sinne.
Das da soviel Akzeptanz rueber kam macht die Kids gluecklich. Und ja, ich freue mich auch. Riesig sogar. Auch wenn ich mit Kirche nix am Hut habe als Ossie ganz weit im Westen.

Achso.
Das was ich tue ist im Rahmen einer "Fight Cancer Foundation". Die Foundation hilft Krebspatienten oder Angehoerigen von Krebspatienten welche nix haben. Ich erhalte und will kein Geld. Die Views bei YT sind unwichtig und nicht monetarisiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DaDare, Froki, TheManneken und 2 andere
Immer noch positive Nachwirkungen von meiner "weitesten" Radtour seit einigen Jahren. Letzten Samstag bin ich 136 km gefahren.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BFF
ZurĂŒck
Oben