Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, dass ihr meine Art, Weise und HĂ€ufigkeit Klamotten zu kaufen teilt
Ja... Schuhe Ich kaufe seit Jahrzehnten eigentlich nur Laufschuhe. Wenn die ihre 1200Km runter haben, wandern sie von den Laufschuhen zu den Alltagsschuhen. Sehen ja noch super neu aus, nur die DĂ€mpfung ist durch.
Mich freut sehr dass letzten Samstag und am Sonntag das AI Musikprojekt was ich mit den Kindern hatte ueber Hospital- und Church-TV ging. Die Kids haben da richtig tolle Vorschlaege rein gesteckt und mich (The German McGyver) richtig gefordert bei der Umsetzung.
Die positiven Reaktionen der Gemeinde die wirklich nix davon wussten waren auch gut fuer die Kids.
Ja klar.
Es ist ein Worship-Song.
Die Kids und deren Eltern haben nur Hoffnung. Im wahrsten Sinne.
Das da soviel Akzeptanz rueber kam macht die Kids gluecklich. Und ja, ich freue mich auch. Riesig sogar. Auch wenn ich mit Kirche nix am Hut habe als Ossie ganz weit im Westen.
Achso.
Das was ich tue ist im Rahmen einer "Fight Cancer Foundation". Die Foundation hilft Krebspatienten oder Angehoerigen von Krebspatienten welche nix haben. Ich erhalte und will kein Geld. Die Views bei YT sind unwichtig und nicht monetarisiert.