Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Gute Besserung an die Gattin @Froki auf eine zügige und rückstandsfreie Genesung. 🫂

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
coxon schrieb:
Muss mir so ne Cat-Cam besorgen und gucken was der so treibt.
Sei mit sowas vorsichtig!
Unsere Katze hatte mal ein Halsbändchen....

...hatte sie aber nur so lange bis sie zufällig gefunden wurde, mit dem Halsbändchen an einem Strauch verfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und Hells_Bells
hey @Froki oh man, übler Sturz, wünsche eine gute Besserung und Genesung für deine Frau 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
FrankenDoM schrieb:
Gute Besserung an die Frau.
Danke.

FrankenDoM schrieb:
Zwecks Platten. Schon über Tubeless nachgedacht?
Nein.

Ich habe den geflickten Schlauch bereits durch einen neuen Schlauch ersetzt.

Mein Keks für heute?

Pizza schmeckt mir einfach zu gut ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Heen und FrankenDoM
Froki schrieb:
Pizza schmeckt mir einfach zu gut ..
Bringt mich auf mein kecks.
Derzeit ist meine Lieblingspizza im örtlichen Supermarkt nicht im Sparangebot. Warte schon seit zwei Wochen. Es schmeckt einfach besser wenn ich sie 30% billiger bekomme.😋
Dabei hab ich extra platz im Tiefkühler geschaffen um mich wieder einzudecken.🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕

PDFs Texte bearbeiten. :grr:
Acrobat Pro funktioniert nicht gescheit, Word Import funktioniert nicht gescheit, PDF24 funktioniert nicht gescheit.

Lösung war Konvertierung in eine pptx. Das hat deutlich besser funktioniert. Zum Glück.

@Bully49 Ja, weil ich dann 3 zum Preis von 2 bekomme. Und weil mir ein TK Pizza für fast 5€ einfach nicht mehr schmeckt.

@Bully49 Die Pizza kostet regulär 5€. Aber alle paar Wochen oder so ist die kurzfristig im Angebot für 2,99.
Also keine "Billigpizza" im eigentlichen Sinne.

Bei TK (Tiefkühl) Pizza befindet man sich mit 5€ im mittleren Preissegment. Da bekommt man teilweise schon was schmackhaftes. Frisch zubereitet ist dann eine komplett andere Kategorie. Kann man nicht vergleichen.

Und gerade ist mir am Rahmen eines meiner Mountainbikes die Stelle gerissen, wo die Sattelstange in den Rahmen eingesteckt wird. Einen Sturz konnte ich gerade noch verhindern.

Ich gebe das Fahrradfahren auf!

Ab jetzt fahre ich nur noch mit der Enduro durch einen Steinbruch ... . :evillol:

Auweh, das hätte böse enden können ...

Was ist, wenn Dir da was am Rahmen bricht? Nimmste eine Planierraupe oder leihste dir einen Leopard aus?

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
S.a.M. schrieb:
Nimmste eine Planierraupe oder leihste dir einen Leopard aus?
Beides wäre eine gute Idee, aber eine Traktorenflotte sollte ausreichen. :evillol: Da habe ich wenigstens Zugriff drauf. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: S.a.M.
Zurück
Oben