Was freut Euch? (1. Post beachten)

Das ist diplomatisch schon ein ziemlich hartes Geschütz.

knoxxi schrieb:
ist diplomatisch schon
Immer runter holen. Die Diplomatie klärt das in Theorie.

Immer runter holen meint auch einfach zu zeigen das man es kann. Und können kann es z.B. D nicht. @knoxxi

Mich freut es, dass die Fremdtoner von Printation in unserem Farblaserdrucker von Brother perfekt funktionieren. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mich freut es dass ich seit Januar 37 Kilo abgenommen habe! Ich bin jetzt nur noch ca 20 Kilo von meinem Idealgewicht von rund 80 Kilo entfernt!

Endlich kann ich Klamotten im normalen Laden kaufen 🥳 SAU GEIL!

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen, Tr8or, Hells_Bells und eine weitere Person
Tatsächlich durch weniger Essen. Also kleinere Portionen und so Sachen wie Schokolade fast ganz weg lassen. Und ich habe mir ein E-Bike und einen E-Scooter gekauft. Damit fahre ich auf Arbeit oder in die Stadt und lasse das Auto stehen.

Die Bewegung kommt durch das Abnehmen von ganz allein. Ich war neulich auf dem Sonne Mond Sterne Festival und hat mir 3 Tage die Seele aus dem Leib gezappelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, rallyco und lowrider20
Top, @Relak ! 🥳 👍

Mich freuts, dass der Feuerwehr/THW Einsatz den wir am Mittwoch hier hatten (siehe Keks von da) dafür gesorgt hat, dass wir nach gut 18 Monaten hier wohnen endlich mal richtig Kontakt zu den Nachbarn gefunden haben, fiel mir nach 20 Jahren Stadt doch etwas schwer.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Nihil Baxxter, Heen und eine weitere Person
Meine neuen GT-2000 wurden endlich verschickt!

Hach, der Moment, wenn man sie auspackt und es so toll nach neuen Laufschuhen riecht! Fast besser als das erste reinschlüpfen und dann zu merken, wie durch doch die alten Schuhe sind :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Es gibt wieder Weihnachtsnaschzeugs im Supermarkt. Wurde auch langsam Zeit. ^^

Hab aus Versehen was mitgenommen. 🐭

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Hells_Bells, lowrider20 und eine weitere Person
Wo wohnst du dass das jetzt erst im Supermarkt landet? :D
Das steht bei uns schon fast einen Monat in den Regalen. Und ja, Lebkuchen habe ich auch schon gekauft und gegessen...

Das Gesicht, was die Kollegen machen, wenn man Anfang August Dominosteine mitbringt, "weil ja bald Weihnachten ist"... unbezahlbar.

Ich nahm immer zwei Spekulatius, wie Stulle bestrichen mit echter Butter und Honig mit auf Arbeit. 🤣

Bei mir ist das ganze Jahr Weihnachten, dank Marzipanrohmasse in der Backabteilung. Lasst euch nicht verarschen....

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
S.a.M. schrieb:

Ging nur um den Schockeffekt. Die Leute wollten niemals Weihnachten im Hochsommer.

Muss mal buddeln. Hab bestimmt noch Stollenkonfekt von Aldi im Gefrierschrank. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Zurück
Oben