Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

Haibike Land 8.40 aus dem Jahr 2013. Hab schon mehrer Kettensätze und Reifen verbraucht, Reparaturen und Wartung und Pflege mach ich alles allein.
Wir machen hauptsächlich Tagestouren, bis zu 100 km, hab dann meist noch einen kleinen Anhänger dran, für unser Hündchen ;-) !

Lg
haibike.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Grad noch das Hauptrad, ab Ende der Woche dann nur noch fuer die taeglichen 5km zur Arbeit: ein gebrauchtes Felt F85 mit Shimano 105er Baugruppe und 10x Schaltung.


IMG_20190602_150531.jpgIMG_20190609_135545.jpg


EDIT: So jetzt auch das richtige Rennrad am Start, ist leider gar nicht so einfach hier in Down Under. Es kommt nur alle paar Monate nen Container von Cube hierher und dann muss man fix sein, um das richtige Modell + Groesse abzubekommen; Cube Attain SL Disc:

IMG_20190630_145835.jpgIMG_20190714_143923.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: corvus und Pjack
Diverese...:D

Für die Straße: REWEL CSL mit Camapagnolo Record

813966


Für leichtes Gelänge und von der Arbeit heim: Titan-Crosser mit Campagnolo Record:

813967


Noch mit heiliger Erde aus dem Erdbeertal: REWEL 27.5er mit SRAM XO - X9 / Magura MT Trail

813968


Für Sonntags: GT XIZANG

813969
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: corvus und Pjack
Netter Fuhrpark :daumen:
 
DSC_0686.JPG
CURE 01 BW.jpg
media-20170327.jpg


Das Blaue ist das Aktuellste und hier nen kleiner clip von diesem jahr mit der CAM am Kinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: source, coolbleiben, corvus und 2 andere
@stummerwinter das ist ne Menge Titan, da werde ich richtig neidisch :)

Bei mir hat mein Soul ein paar Upgrades bekommen, SRAM NX Eagle Umrüstung 1x12, 2.4er Maxxis Ardent und die aktuellen Shimano SLX Bremsen, ich lass die 26" nicht sterben :D
Gestern am Blindseetrail gleich auch mal wieder auf Herz und Nieren getestet. Wobei ich mir fürs neue Jahr wohl ein Pro Pain Tyee AM AL holen werde.
 

Anhänge

  • IMG_20190913_185229.jpg
    IMG_20190913_185229.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.720
  • WhatsApp Image 2019-09-15 at 18.43.08.jpeg
    WhatsApp Image 2019-09-15 at 18.43.08.jpeg
    563,5 KB · Aufrufe: 2.735
  • Gefällt mir
Reaktionen: stummerwinter und Pjack
Ja, ist so ne Macke von mir...:D

Gibt aber auch noch ein Fully dazu, das aber in Alu:

822451
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: corvus und Pjack
Hallo zusammen,

lange überlegt und viel informiert und zu dem Entschluss gekommen es fehlt noch eins in meinem Fuhrpark.
Es ist nun soweit neuestes Mitglied:
E-Boost inkl.

Rotwild_Ultra_001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Frooooonk und Pjack
Nachdem mein "altes Schätzchen" einem Langfinger zu Opfer gefallen ist, hier mein neuer, bevor er paar anstehende "Schönheits-OPs" durchlaufen wird.
1570725207461.png
 
Cube Stereo Hybrid 160.
Bin damit meistens auf den örtlichen Singletrails oder im Bikepark unterwegs.

stereo160.jpg
 
Da sollte eigentlich ein Weg sein :hammer_alt:
Auf dem Bild kommt es leider nicht ganz so gut. Ist übrigens ein Cube Hyde.
IMG_20200326_154252.jpg
 
Mal mein neuestes Rad, ein Scott Foil 10 Disc mit DI2 (hat aber schon wieder 10k runter). Bild ist in Flandern am Fuß des Koppenberg entstanden.

1585243839797.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: corvus, FFE und franeklevy
Ich fahre ein Gravel Backroad von Rose. 54er Rahmen. In Petrol.

Dieses Rad gibt es gar nicht mehr, ich habe wohl eines der letzten Exemplare erwischt. Rose hat inzwischen den Nachfolger eingestellt, aber der gefällt mir nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wulsbüttel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Fahren noch nicht ganz...ist noch im Aufbau...

Leider waren die Original-Decals nicht zu bekommen...und ja, kein GIOS-blau, ist Perlmutweiß geworden:

GIOS Compact.JPG


GIOS-Compact-2.JPG


So könnte es mal werden:

2020329-GIOS-1.JPG


Gefahren wird zZ hauptsächlich das hier:

20200320-rEWEL TITAN-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Leider kein Link, lief direkt über alten Händler...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Zurück
Oben