Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so schreib ich auch auch mal was ich habe bzw. nicht
also hab mom noch nen T-Mobile Relax 50 XL Vertrag
wär auch gern bei T-Mobile geblieben und eventuell sogar aufs iPhone gewechselt aber dank den nicht entgegenkommens von T-Mobile wechsel ich denächst zu O² Inklusiv Paket 100 mit Internetpacket M
zahl da im endefekt genausoviel bzw. sogar etwas weniger kann aber mehr Quatschen und länger surfen
im übrigen
sind ja nur langjähriger Kunde bei T-Mobile gewesen und haben den Vertrag über 10 Jahre gehabt
aber man muss ja nicht nachgeben und nen kleinen Rabatt einräumen
wie überall geschrieben
der Kunde is König (der Provider aber Kaiser)
derzeit T-Mobile Xtra Click -> 5cent/SMS o gesprächsminute zu t-mobile ....
sms in andere netze 15ct und gesprächsminute 19ct allerdings hat bei mir eh fast jeder t-mobile, daher lohnts sich^^
o2 Genion M inkl. 150 Frei-SMS und dazu noch die Internetflat.
Vor allem die Flat hat es mir angetan, bin so den ganzen Tag mit meinem Exchangeserver (Pushmail) verbunden und kann immer und überall mal ins Web, zu Youtube oder Google Maps gucken - und das ohne immer darauf zu achten ein monatliches Transfervolumen nicht zu überschreiten.
Ich habe BASE und bin nicht "mehr" zufrieden. Mittlerweile völlig überteuert - aus dem Vertrag kommt man nicht raus - Tarifwechsel nicht möglich oder nur mit neuer 24-monatiger Bindung und Zuzahlung. Ich bezahle:
Uh jede SMS 9 Cent und jede Minute egal welches Netz oder Festnetz auch 9 Cent, da komm ich auf eine Handyrechnung von 4 Euro mtl. und bald gibt es evtl noch InternetFlat fürs Handy für 9,95Eu mtl.
Klarmbobil über freenetmobile.de mit Datenflat.
Die nutzen das o2 Netz.
Ich zahle 8 Cent pro SMS und Minute in alle Netze und habe 1GB für das mobile Internet mit Fullspeed, danach erfolgt eine Drosselung. Die Flat kostet mich 9,95€ im Monat. Im Webinterface lässt sich jede SMS und jedes Gespräch nachvollziehen, ich brauche keine "Handykarte" zu kaufen, habe keine Mindest- oder Vertragslaufzeit (Kündigungsfrist 2 Wochen vor Monatsende) und keinen Mindestumsatz.
Das einzig ärgerliche: dass ich nicht schon früher darauf gewechselt bin