Was für ein Handyvertrag habt ihr und wo?

Ich hab einen Vertrag von!

• Stimmen: 25 24,3%
  • T-Mobile

Stimmen: 16 15,5%
  • Vodafone

Stimmen: 14 13,6%
  • E-Plus

Stimmen: 9 8,7%
  • Mobilcom

Stimmen: 4 3,9%
  • Debitel

Stimmen: 3 2,9%
  • Simyo

Stimmen: 10 9,7%
  • Congstar

Stimmen: 4 3,9%
  • Base

Stimmen: 5 4,9%
  • Sonstige Provider

Stimmen: 18 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    103
T-Mobile Relax 50 Friends: Weekend-Festnetz-Flat, 50 Freiminuten in alle Netze, 10 Euro pro Monat

so schreib ich auch auch mal was ich habe bzw. nicht

also hab mom noch nen T-Mobile Relax 50 XL Vertrag
wär auch gern bei T-Mobile geblieben und eventuell sogar aufs iPhone gewechselt aber dank den nicht entgegenkommens von T-Mobile wechsel ich denächst zu O² Inklusiv Paket 100 mit Internetpacket M

zahl da im endefekt genausoviel bzw. sogar etwas weniger kann aber mehr Quatschen und länger surfen

im übrigen
sind ja nur langjähriger Kunde bei T-Mobile gewesen und haben den Vertrag über 10 Jahre gehabt
aber man muss ja nicht nachgeben und nen kleinen Rabatt einräumen

wie überall geschrieben
der Kunde is König (der Provider aber Kaiser);)

noch O2 Active 50, der ende des jahres beendet wird...

danach kommt ne prepaid rein, ich telefoniere so gut wie nie...

T-Mobile Max M (Festnetz- und T-Mobile Flat) + web'n'walk Handy Flat

Genial, überall Internet zu haben und beim Telefoniern nicht auf die Uhr schauen zu müssen...

Zufrieden bin ich mit Sicherheit, aber es ginge woanders bestimmt günstiger, wenn ich nicht für T-Mobile einen Zuschuss bekäme.

derzeit T-Mobile Xtra Click -> 5cent/SMS o gesprächsminute zu t-mobile ....
sms in andere netze 15ct und gesprächsminute 19ct allerdings hat bei mir eh fast jeder t-mobile, daher lohnts sich^^

Hab Alice Mobile,

keine Mindestvertragslaufzeit, O2 netz

3 Handykarten die untereinander und zu Alice kostenlos telefonieren können

in fremde Netze / SMS > 15 cent

festnetzanschluss und 16 K dsl, für 40 € im Monat / ISDN / Comfort Kunde

Für 15 € zusätzlich im Monat kann ich 8 H lang am Tag ins Ausland telefonieren, ohne das Alice auch nur murrt.

Jederzeit Kündigbar

Aloha,
habe die Base Flat (SMS, Telefonate und UMTS).

o2 Genion M inkl. 150 Frei-SMS und dazu noch die Internetflat.

Vor allem die Flat hat es mir angetan, bin so den ganzen Tag mit meinem Exchangeserver (Pushmail) verbunden und kann immer und überall mal ins Web, zu Youtube oder Google Maps gucken - und das ohne immer darauf zu achten ein monatliches Transfervolumen nicht zu überschreiten.

hab mittlerweile übrigens nen O2 Inklusive mit Internet Packet M Plus

Habe noch bis zum 3.12.2010 einen Genion-L mit Homezone und dem ganzen Quatsch.
Werde dann jedoch auf den o2 Blue 100 umgestellt.

Base mit iPhone 4

Ich habe BASE und bin nicht "mehr" zufrieden. Mittlerweile völlig überteuert - aus dem Vertrag kommt man nicht raus - Tarifwechsel nicht möglich oder nur mit neuer 24-monatiger Bindung und Zuzahlung. Ich bezahle:

25,00 € Grundgebühr
- 5,00 € Rabatt (Aktion 2007)
+5,00 € Handyrate
+10,00 € Internetflat
= 35,00 €

Dafür könnte ich bei den meisten Prepaid-Anbietern mittlerweile 3888 Minuten telefonieren, was rund 65 Stunden im Monat beträgt. Halloooo?!?!?

Wir nutzen Vodafone Superflat Internet für 54,95 € im Monat mit

- 1500 MMS zu VF
- 3000 SMS zu VF
- 40 SMS in alle Netze
- Telefonflat zu VF und ins Festnetz
- Internetflatrate

Ich weiss, dass es auch günstiger geht, aber wir sind schon jahrelang zufriedene Kunden (Festnetz und Mobil) von VF und werden es auch bleiben. ;)

Habe leider noch 2 Monate einen Uralt-T-Mobile-Vertrag, bin froh das ich da endlich raus bin....

Hoffe bei Fonic (alles 9ct) + 500Mb Datenflat (10€) glücklicher zu werden. Bin gespannt auf das O2-Netz.

Klarmbobil über freenetmobile.de mit Datenflat.
Die nutzen das o2 Netz.

Ich zahle 8 Cent pro SMS und Minute in alle Netze und habe 1GB für das mobile Internet mit Fullspeed, danach erfolgt eine Drosselung. Die Flat kostet mich 9,95€ im Monat. Im Webinterface lässt sich jede SMS und jedes Gespräch nachvollziehen, ich brauche keine "Handykarte" zu kaufen, habe keine Mindest- oder Vertragslaufzeit (Kündigungsfrist 2 Wochen vor Monatsende) und keinen Mindestumsatz.
Das einzig ärgerliche: dass ich nicht schon früher darauf gewechselt bin ;)

Vodafone Superflat Internet

sehr zufrieden bis jetzt...

Zurück
Oben