• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für ein Mauspad habt ihr?

Wie groß soll's den sein?

• Umfrageteilnehmer
    118

schmflo

Commander
Tag auch alle miteinander. Seit Anfang dieser Woche brennt mir unter den Nägeln was für ein Mauspad am besten mit mir und meiner MX518 harmoniert. Ich sah Mauspads aus Glas, Aluminium, Plastik, Stoff, Synthetikfasern, mit so speziellen Beschichtungen und und und....kleine, mittelkleine, mittelgroße, große, rießige Mauspads. so long...
Dann dachte ich an die spieleverrückten Boardies die schon beim Klang der Namen wie UT2k4, BF2, CS:S, CS 1.6, Q3 (Q4), Painkiller usw. anfangen zu sabbern!

Aber auf was sabbert ihr den dann?

Erzählt mal was ihr so für ein Mauspad habt, wie ihr damit zurecht kommt, am besten mit Bild, und natürlich welche Maus darauf herumflitzt.
Meiner einer hat derzeit dieses heiße Pad *g*^^ :D

Anhänge

• PICT0379.JPG
    PICT0379.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 399
mein 1 mouspad mit der mx510 wahr einfach ein weißes a4 blatt. :D ging super aber nach 1 woche wahr es immer total zerknittert :freak:

dann hab ich mal probiert nur auf mein schwarzen tisch zu zocken, aber da wahren die kleinen holz vertiefung nervig die maus hat immer so leicht gehackt. nun besitze ich ein schwarzes speed pad das is bis jetz das geilste was ich hatte, kein ruckeln kein zuckeln und wenn mal was drauf ist zb. dreck oder so kann man es ganz einfach abwischen. :) und teuer ist es auch nich hab 15€ bezahlt.

Hi!

Ich hab das Ratpadz Ratpad GS. Darauf rennt ne M1000 mit Slicktapes an den Füsschen :D
Geht ab wie Harry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen schwarzes Terratex mystify

Ich sabbere zwar nicht beim daddeln, aber ich mache mich jetzt mal trotzdem unbeliebt, indem ich zugebe: Meine MX510 liegt auf einem billig-Stoffpad für 50 Cent und das ist auch gut so. Abmessungen sind etwa 25x20 cm und das reicht mir auch.
Bei den Teilen muss man zwar direkt nach dem Kauf schonmal den Stoff auf der Gummiunterlage festtackern, aber dann hält das auch jahrelang :daumen:

also ich hab gar kein mauspad, weil ich mit diesen dingern immer nur promleme hatte

Ich hab so nen Stoff-Teil von Ikea :D:D:lol::freak::king: ..
Verrutscht manchmal, aber es haelt immerhin schon 4 Jahre ;) .. Ich komm damit perfekt zurecht :)
Is nich klein aba au ned gross (25cm x 10cm)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal fußballfeldmäßig angekreuzt
mein pad hat aber eher die ausmaße meines schreibtisches

also kurz: ich benutze keins!

ich habe vor gut einem jahr mal bei GIGA nen Speedpad gewonnen, bei einem BF1942 Map-Contest, der auch im TV gezeigt wurde!Auf dem Pad rutscht ne MX510 in blau drüber.....mir reichts!

Meiner Einer benutzt auch ein SpeedPad ca 25x30 cm groß und 3mm hoch.
Die Razer- Diamondback geht sehr gut darauf.

hab auch ein speed pad allerdings eines der älteren sorte ( schwarzes plastik mit silber-lametta flocken drinnen^^)

-gb-

Ich hab garkeins, und ich find den Thread wieder mal vollkommen umsonst. :evillol:

Ulti-mat High-End Teflon-Mousepad mit MX518 läuft sehr gut.

• Abmaße: 30,0 x 25,0 x 0,325 cm [Breite x Tiefe x Stärke]
  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: ca. 250 Gramm
  • Grundmaterial: Aluminium [Unterlage] & Teflon [Oberfläche]

Anhänge

• ultiverpackung.jpg
    ultiverpackung.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 321
  • ultizubehoer1.jpg
    ultizubehoer1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 337
Zurück