Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich sammel eigentlich keine grakas deshalb hab ich auch nur ne GF4Ti420064MB @ GFti4600
Voodoo 3300 32MB AGP ( sowas muss man ham )
S3 Trio 4MB ( max20 fps bei CS @ 800x600 )
ich habe:
MSI GeForce 4Ti 4200 mit 64MB DDR-RAM
MSI GeForce 2MX 400 mit 32MB SD-RAM
eine alte VooDoo Banshee, die immernoch ihren Dienst tut
die allererste VooDoo karte, keine ahnung, welcher hersteller (auch noch am werkeln)
und noch ganz alte schinken, die im Schrank verstauben
Angefangen hat alles mit einer Shampoo Graka, dann eine Targa mit 1MB wau!,
Matrox Mytique, Voodoo1 (Orchid), Matrox G200, Voodoo 2 (Creative 12 MB SLI (D.h. 2 davon), Geforce 1 Guillemot und z.Z. meine Ti500 von Hercules.
Warte auf die FX die kommt dann gleich rein.
Hercules 3D Prophet 4500 - also Kyro2!
Die geb ich so schnell nicht auf. Gothic 2 lief sehr ansprechend.
Die Option "STMicro" in der Umfrage meint wohl Kyro, aber das muß PowerVR bzw. Imagination Technologies heißen. STM hat die Kyros nur in Masse gefertigt, bis sie ausgestiegen sind. Die haben aber auch schon nVidia-Chips produziert - den NV3 (Riva128) zum Beispiel.
Ja ja, wie sich die Zeiten ändern. Ich hab' nie den Sprung zur G3 geschafft (Post ist ja von 09.07.2001 19:30 gewesen).
Hatte stattdessen eine ATI 8500 LE und nun die ATI 9700 Pro und ich habe den Wechsel von NVIDIA zu ATI nie bereut (genauso wenig wie damals von 3DFX zu NVIDIA)
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit..."