Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch etwas: Ich hatte zuerst das 1001er Bios drauf und da hat meine CPU definitiv funtkioniert, wurde als 3500+ (Kern weiß ich nicht) erkannt. Der Venice wird aber erst ab 1010 unterstützt (das ich jetzt drauf habe). Ist das ein weiteres Indiz für einen falschen Prozessor?
PS: Ich werde ihn von Alternate per DHL abholen lassen, suche jedoch noch einen Karton (so ein Mist!).
Kann ich nicht sagen, sowas altes findet man gar nicht so einfach. Wann wird der Prozi vom Bios überprüft? Bei jedem Systemstart? Wenn nein, bei jedem Biosup-oder-downgrade? Oder muss man da CMOS-Clear machen? (Habe ich nicht gemacht, nachdem ich das Bios von 1001 auf 1014 und dann auf 1010 gebracht habe.)
Ich habe gestern herausgefunden, dass der Venice auch mit einem E4 Stepping produziert wird. Das wusste ich vorher nicht, ich habe mich auf Wikipedia verlassen, dort steht, E3 und E6. Da E4 erst ab 1013 unterstützt wird, werde ich heute ein Bios-update auf 1014 machen. Ich vermute sehr stark, dass ich einen Venice mit E4 Stepping besitze. Werde mein Ergebnis posten.