Was genau ist ein Fastpath?

Lord of Yoghurt

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
43
Ich hör immer wieder diesen Begriff und weiß nich was er genau bedeuten soll oder was das
ist.... Ich weiß nur das es das Internet glaub ich schneller macht oder so...

Würd mich auf eine Genau Antwort sehr freuen!!:)
 
naja es macht nur die pings schneller,also kannst du damit besser online spielen.
 
Mit Fastpath wird die Fehlerkorrektur der gesendeten und Empfangenen Pakete bei einer DSL Leitung abgeschaltet. Das ergebnis: Der ping (verzögerung) in Onlinegames wird halbiert. Jedoch können in seltenen Fällen fehler beim Aufrufen von Webseiten auftreten.
 
Jedoch vergessen die meisten, dass Fathpath ein Qualitätmerkmal von DSL ist und es alle nur abgeschaltet haben wollen. Klar, es macht das Spielen schneller, aber es können dann auch Fehler auftreten, die einen mit der Zeit auch nerven können ;)
 
gut vielen dank leute hab mir sehr gehölfen dan werd ich gleich mal gucken ob das bei mir leuft.....
 
Zurück
Oben