@Hells_Bells Oh damn, Drücke dir die Daumen und schnelle Genesung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Reicht ja!Hells_Bells schrieb:Das ist mein Kuchen für heute
Du wirst wieder fit und gut is!
Hatecore
Lt. Commander
Gute Besserung.Hells_Bells schrieb:Na toll und ich muss Freitag ins Krankenhaus, Hauttransplantation und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Morgen Früh erstmal Voruntersuchung und Freitagmorgen OP.
Das ist mein Kuchen für heute.
Bully49
Captain
Wenn weiter über Privat- und Krankenkassenpatient weiter geredet wird, möchte ich auch was dazusagen:
Bisher war ich genau 5-mal in Kur als Krankenkasse Patient gewesen, dort wurde ich genauso wie ein Privatpatient behandelt. Da haben selbst die Privatpatienten solche Augen gemacht, dass keiner begriffen hat, ob vielleicht ein Fehler in der Kurverwaltung war. Alles war ja richtig.
Einzige Unterschied war die Fahrten mit der Bahn: Dort konnten die Privatpatienten in 1. Klasse fahren. Mir war ja sowieso egal, denn ich war mit dem Auto da ...
@Hells_Bells
Ich wünsche dir ebenso gute Besserung! 💐
Bisher war ich genau 5-mal in Kur als Krankenkasse Patient gewesen, dort wurde ich genauso wie ein Privatpatient behandelt. Da haben selbst die Privatpatienten solche Augen gemacht, dass keiner begriffen hat, ob vielleicht ein Fehler in der Kurverwaltung war. Alles war ja richtig.
Einzige Unterschied war die Fahrten mit der Bahn: Dort konnten die Privatpatienten in 1. Klasse fahren. Mir war ja sowieso egal, denn ich war mit dem Auto da ...
@Hells_Bells
Ich wünsche dir ebenso gute Besserung! 💐
Hells_Bells
Lt. Commander
Danke für die Genesungswünsche, aber scheint ein längerer Aufenthalt zu werden.
Da wird erstmal links ne verödete Vene rausgezogen und an der Wunde am Fuss geprüft ob kein Keim drinnen ist und dann erst kann die Hauttransplantation stattfinden.
Merke: Busfahrer und Raucher zu sein bringt es nicht.
Und das rechte Bein ist auch noch fällig .....
Und jetzt möchte ich gern bei irgendwem auf den Arm.
Da wird erstmal links ne verödete Vene rausgezogen und an der Wunde am Fuss geprüft ob kein Keim drinnen ist und dann erst kann die Hauttransplantation stattfinden.
Merke: Busfahrer und Raucher zu sein bringt es nicht.
Und das rechte Bein ist auch noch fällig .....
Und jetzt möchte ich gern bei irgendwem auf den Arm.
🫂🫂🫂Hells_Bells schrieb:Und jetzt möchte ich gern bei irgendwem auf den Arm.![]()
😄
Nur nicht entmutigen lassen, alles wird gut. 👍
Hatecore
Lt. Commander
Heute bei der Vertretung meiner Hausärztin gewesen, eine weitere Woche mit der Bandage an der rechten Schulter und da ich mit der rechten Hand nichts machen kann weiterhin krank geschrieben. Sie wollte schon 4 Wochen, ich habe auf 1 Woche und dann mit meiner Hausärztin schauen "runtergehandelt".
Btw: Computer bedienen und schreiben mit der linken Hand nervt weiterhin,
Btw: Computer bedienen und schreiben mit der linken Hand nervt weiterhin,
fram
Lieutenant
Ich brauche eine Beisskante für meinen Büroschreibtisch.
Das Handling von gefährlichem Abfall ist schon mühsam genug.
Aber man freut sich besonders wenn eine Abteilung, für die ich die Verantwortung habe, meint dass doch eigentlich nur die grossen Kanister aus dem Ätzlabor (Platinenherstellung für Prototypen) gefährlicher Abfall sind.
An all den anderen "kleinen" Krempel (Flussmittel, Lösungmittel, Beschichtungen und allerlei anderes ekliges Zeug) hat keiner gedacht.
Das war ja immer in Dosen, Flaschen, Spritzen... Sieht ja nicht so gefährlich aus wie 50 Liter Ätzlösung.
Ergo: VIEL mehr Arbeit für mich als erwartet und eingeplant, mit Deadline.
Das Handling von gefährlichem Abfall ist schon mühsam genug.
Aber man freut sich besonders wenn eine Abteilung, für die ich die Verantwortung habe, meint dass doch eigentlich nur die grossen Kanister aus dem Ätzlabor (Platinenherstellung für Prototypen) gefährlicher Abfall sind.
An all den anderen "kleinen" Krempel (Flussmittel, Lösungmittel, Beschichtungen und allerlei anderes ekliges Zeug) hat keiner gedacht.
Das war ja immer in Dosen, Flaschen, Spritzen... Sieht ja nicht so gefährlich aus wie 50 Liter Ätzlösung.
Ergo: VIEL mehr Arbeit für mich als erwartet und eingeplant, mit Deadline.
fram
Lieutenant
Ist ein bisschen speziell.
Natürlich kann ich mich beschweren, aber in diesem Fall würde die Beschwerde nichts ändern.
Es geht um den Rückbau eines Elektroniklabors mit angeschlossener Prototypenfertigung.
Bis auf einen Angestellten sind die anderen vor kurzem gemeinsam in Rente gegangen.
Der letzte ist noch ein paar wenige Wochen da, der hatte aber mit der vergeigten Vorarbeit nichts zu tun.
Eine Beschwerde würde jetzt an der Situation also leider nix mehr ändern, ausser mehr Papierarbeit für die Beschwerde.
Ohne dass das in der Kürze der Zeit meine Arbeit mit dem Abfallhandling vereinfachen würde.
Also beisse ich denTisch... äh den sauren Apfel, und versuche die Mehrarbeit irgendwie innerhalb der Deadline zu schaffen.
Natürlich kann ich mich beschweren, aber in diesem Fall würde die Beschwerde nichts ändern.
Es geht um den Rückbau eines Elektroniklabors mit angeschlossener Prototypenfertigung.
Bis auf einen Angestellten sind die anderen vor kurzem gemeinsam in Rente gegangen.
Der letzte ist noch ein paar wenige Wochen da, der hatte aber mit der vergeigten Vorarbeit nichts zu tun.
Eine Beschwerde würde jetzt an der Situation also leider nix mehr ändern, ausser mehr Papierarbeit für die Beschwerde.
Ohne dass das in der Kürze der Zeit meine Arbeit mit dem Abfallhandling vereinfachen würde.
Also beisse ich den
lowrider20
Captain
Beschwerde wird bei einer Deadline JETZT sicher nichts bringen. Hoffentlich hilft es für zukünftige Vorhaben.
fram
Lieutenant
Bei allen zukünftigen Vorhaben werde ich ohnehin auch die Verantwortung (und dann auch eingeplante Zeit) für die Vorarbeit haben.
Das sind im Moment noch Reste von alten (und erschreckend dysfunktionalen) Strukturen, und vieles wird gerade umorganisiert.
Mal sehen, wird schon irgendwie gehen.
Das sind im Moment noch Reste von alten (und erschreckend dysfunktionalen) Strukturen, und vieles wird gerade umorganisiert.
Mal sehen, wird schon irgendwie gehen.
Ich werde mir nie wieder ein Fahrrad bei Ghost kaufen. Der Support ist so hilfreich wie ein Kaktus im Arsch und die Fachhändler sind so rar gesät, dass man eher eine unverschleierte Frau mitten in Mekka zu sehen bekommt.
Ich wollte doch nur den originalen Steuersatz haben und krebse schon seit 2 Wochen mit denen herum, ohne mal eine vernünftige Antwort zu erhalten. Was ist daran so schwer, einen Link zu einem passenden Steuersatz zu senden, wenn man ihn selbst schon nicht anbieten kann, was ja schon völlig Irre ist. Nicht mal die Frage, ob man einen größeren Akku nachrüsten kann, wird beantwortet. Da kommt nur: "Da wir das nicht getestet haben, können wir ihnen nichts empfehlen". Das war gar nicht die Frage
Und das ist noch eine deutsche Firma.
Ich wollte doch nur den originalen Steuersatz haben und krebse schon seit 2 Wochen mit denen herum, ohne mal eine vernünftige Antwort zu erhalten. Was ist daran so schwer, einen Link zu einem passenden Steuersatz zu senden, wenn man ihn selbst schon nicht anbieten kann, was ja schon völlig Irre ist. Nicht mal die Frage, ob man einen größeren Akku nachrüsten kann, wird beantwortet. Da kommt nur: "Da wir das nicht getestet haben, können wir ihnen nichts empfehlen". Das war gar nicht die Frage
Und das ist noch eine deutsche Firma.
Amazon's Algorithmus hält mich offensichtlich für einen 'Bohrer-Typen'!
Alle paar Tage krieg ich eine fröhliche Mitteilung, 'Wir hätten da ein paar interessante Bohrersets für sie!'
Ich hab dort noch nie einen Bohrer gekauft, auch keine Bohrmaschine. Zahnarzt bin ich auch nicht...!?
Alle paar Tage krieg ich eine fröhliche Mitteilung, 'Wir hätten da ein paar interessante Bohrersets für sie!'
Ich hab dort noch nie einen Bohrer gekauft, auch keine Bohrmaschine. Zahnarzt bin ich auch nicht...!?