samuelclemens
Lt. Commander
@lowrider20 Da muss aber dann der Salamibelag dicht genug sein zwischen Boden und käse damit der Boden nicht durchweicht wegen dem käse!🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der liebliche Duft entwickelt sich erst in Zusammenspiel mit deinem eigenen Körpergeruch. Daher riechen Parfums auch bei jedem etwas anders.S.a.M. schrieb:warum kaufst Du was, was stinkt?
Fritz gefällt das gar nicht!! 😤Buttkiss schrieb:Meine Arbeitsmotivation ist am Boden
Oh; sie ist also noch im Prinzip vorhanden?Buttkiss schrieb:Meine Arbeitsmotivation ist am Boden....
Haa, die spielen wohl Fußball mit meinem Paket.Verzögerung wegen Beschädigung - Inhaltsprüfung
Das kann man normalerweise aber an der Kassa auswählen ob in der OVP oder mit Amazon Transportverpackung versendet werden soll.Wolfgang.R-357: schrieb:auf der Schachtel der Karte hat der Saftladen einfach ein Versandetikett aufgeklebt,