Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

@Mo
Vor etwa 20 Jahren hab ich für meine Schwester Tampons mitbestellt weils grade gut passte wegen dem Versandkostenlimit. Vor etwa 2 Jahren hab ich nun die letzte Werbung für Tampons, Damenbinden usw... bekommen. 🙄
Nur den Mut nicht verlieren. Es heißt zwar das Internet vergisst nie etwas. Aber manchmal muss man nur lang genug warten! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und @mo
Heen schrieb:
@fram
Du bist doch nicht in Deutschland zugange, oder? Von welchem Land sprechen wir?

Wir sprechen von Norwegen, das aber die europäischen Abfallvorschriften ũbernommen hat, und auch Teil der entsprechenden digitalen europäischen Verwaltungs- und Registrierungssysteme ist.

Ist hier also in Sachen Gesetzgebung und Bürokratie genau wie in Deutschland auch.

Bully49 schrieb:
@fram
Hast du vielleicht mit dem Support kontaktiert?

Ich habe hier bei meinem Arbeitgeber ganz offiziell die Verantwortung für den Umgang mit gefährlichem Abfall für ein paar Abteilungen.
In einer der Abteilungen hat halt jemand vor der Pensionierung gepennt, und weniger Vorarbeit geleistet als eigentlich nötig gewesen wäre.
Das muss ich halt jetzt nachholen.
Der Support (der Abfallregistrierungsstelle) kann mir dabei halt nicht helfen, und bei mir auf der Arbeit bin ICH der Support.

Mit anderen Worten:
Jemand, der jetzt in Pension ist, hat verpennt vorher rechtzeitig den Support (nämlich mich) zu kontaktieren.

Kein Weltuntergang, "nur" ungeplante Extraarbeit.
Zum Glück kein radioaktiver oder infektiöser Abfall, das wäre wirklich unlustig.

@fram : Viel Erfolg mit dem Shice...

Und nein, Abfälle müssen nicht radioaktiv oder infektiös sein, um für lustigen Spaß zu sorgen... ich hatte lange genug mit Stoffen wie Dinitrotoluol, Phosgen, Arsin und ähnlichen Freudenspendern zu tun.

@Araska :
Tell me about it.... Die haben so schöne H-Sätze, die alle auf der "Oh shit!"-Liste stehen, die bei mir im Büro hängt.

Und Danke!

Ich hatte nur deinen Struggle mit der Bewerbung noch im Kopf...

Schmeiß nichts in den Fjord!

Zurück
Oben