Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Früh kurz vor 6 von Wadenkrampf geweckt worden. Dann war der Fuß am selben Bein geschwollen. Dann falsche Zeit gemerkt und 3 Stunden zu früh bei kleinem Fest gewesen. Im Garten was machen, fängt es laufend an zu regnen.

Hipplch schrieb:
Wadenkrampf geweckt worden

Mein Doktor sagte damals Magnesiummangel nach der Blutuntersuchung. Geschwollen war bei mir aber nix.
Generell ist das wohl Mineralstoffdefizit und/oder Fluessigkeitsmangel.

Lass da mal einen Arzt sich das anschauen

Hausarzt hatte Urlaub, also zu nem anderen gegangen. Fuß war wieder normal, Krampf kam auch keiner mehr. Immerhin keine Thrombose. Könnte eine Venenschwäche sein. Ich werde alt 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20, BFF und konkretor
@Tonntonno Beileid. Ist ja immer so.... wenn es los geht mit den Geräten, dann immer Reihenweise.

Die Nacht furchtbar geschlafen. Immer nur ganz kurz und kaum 3 Stunden zusammengerechnet. Konzentrationsfähigkeit ist bescheiden, nervt. Und heute Abend werde ich bestimmt wieder nicht einschlafen können.

@Tonntonno
Hast du die denn regulär erstanden? Ich lese schon wieder Trödelvibes zwischen den Zeilen, weil wir hier in Deutschland Gewährleistung und so Gedöns haben. Allerdings fallen braunsche Röhren wohl nicht mehr darunter.

EDIT:
:schluck:

Hipplch schrieb:
Ich werde alt 😅

Ich bin. 🤣

Sauf mehr und nimm taeglich eine Pille mit Magnesium und dem anderen Krams drin.
Trombose und Venenschwaeche sind alles Ausreden.

Hast Du rein zufaellig ueber lange Zeit Fussball gespielt oder eine andere Sportart wo die Muskeln der Beine beansprucht werden? Ich meine jetzt nicht E-Bike fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Tonntonno schrieb:
, dass mir gestern der zweite Fernseher innerhalb von vier Monaten kaputtgegangen ist. :mad:
Schlechte Elektronen ☝️

Tonntonno schrieb:
, dass mir gestern der zweite Fernseher innerhalb von vier Monaten kaputtgegangen ist. :mad:
Hast du die zufällig ungefähr Zeitgleich gekauft? 🤨
Die Mindesthaltbarkeit (um nicht von "Sollbruchstelle" zu sprechen) lässt sich bei Elektroartikeln heute sehr exakt festlegen. Und aufällig oft ist es knapp nach Verfall der Garantie oder Gewährleistung.

@BFF Gehe seit Januar zweimal wöchentlich ins Fitnessstudio, vorher wars nur einmal wöchentlich. 30 min Radfahren und dann Geräte für alle Bauch, Arme, Beine. Und paar Minuten Steppen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Heen schrieb:
Hast du die denn regulär erstanden? Ich lese schon wieder Trödelvibes zwischen den Zeilen, weil wir hier in Deutschland Gewährleistung und so Gedöns haben.
Die waren beide sogar neu gekauft.😮Aus dieser Zeile Trödelvibes herauszulesen, dass schaffst auch nur du.🙄
Wird Zeit, dass du uns beim "Bilder raten" noch mal mit deinem neumodischen Kram beglückst. Denk dran, die Brotdose hatten wir schon. ;)

Nein, bei dem ersten Fernseher, einem 32", der genau in eine Schranknische passte, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Der hat so ungefähr 15 Jahre durchgehalten, dann vertikale helle Steifen. Aber der Größere jetzt nur ca. 7 Jahre. Da wird das Bild seit gestern ab der Mitte nach oben dunkler.
Ist mir schei*egal, was der genau hat. Der Neue ist schon bestellt. Neuware @Heen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Wenn das mit den Kraempfen nochmal kommt denk an das was ich getippt habe mit Mineralmangel. Eventuell in Kombination mit zu wenig trinken. Wasser ohne Mineralien reicht nicht. @Hipplch Gerade wenn Du Dich jetzt zusaetzlich im Fitnessstudio abrackerst.

Ich hatte das mit den Wadenkraempfen eine ganze Weile. Die kamen beim Aufwachen oder wenn man sich einfach mal gestreckt hat. Da mir das richtig auf den Keks ging hab ich mich ausmetern lassen vom Arzt. Der kam dann rueber mit dem Mineralmangel obwohl ich eigentlich ganz gut mit der Ernaehrung plus Trinken bin.

Seitdem die eine Pille (ist eine Art Vitaminpille mit zusaetzlich Mineralien und Magnesium) taeglich, kein blankes Wasser mehr waehrend der Arbeit sondern Gatorade oder zumindest Mineralwasser. Und ja, keine Kraempfe mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Tonntonno schrieb:
Nein, bei dem ersten Fernseher, einem 32", der genau in eine Schranknische passte, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Der hat so ungefähr 15 Jahre durchgehalten, dann vertikale helle Steifen. Aber der Größere jetzt nur ca. 7 Jahre. Da wird das Bild seit gestern ab der Mitte nach oben dunkler.
Ist mir schei*egal, was der genau hat. Der Neue ist schon bestellt. Neuware
Wenn die beiden alten 15 und 7 Jahre hielten würde ich schauen ob sich jemand findet der da mal reinschaut.
Als Neuware wird man heute nur schwer Fernseher finden die mehr als 4-5 Jahre halten.

Mir geht auf den Keks, dass die Fußballer bei der WM 2026 anders spielen, als ich tippe. :heul::D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, Hells_Bells und qualle
Mir geht wieder mal auf den Keks, wenn Leute mich anfragen ob ich sowas schon gesehen habe. Noch schlimmer sind dann die, welche sich solch Art Schund kaufen und am Ende hier bei mir aufschlagen, weil die SupaDupa Videosammlung in das digitale Nirvana entfleucht ist.

Eigentlich muesste man sich solch Teil mal besogen und reinschauen, was diesmal in diesem deutschen Produkt ist. 🤣

1781653771924.png

https://www.reddit.com/r/DataHoarde..._portable_ssd_for_45_youtube_ad_obvious_scam/

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, @mo und DaDare
Meine TAPO Smartsteckdose P110 kann ich mit meinem WLAN nicht verbinden, habe schon die Schritte beachtet wenn es nicht klappt wie die Smartsteckdose Zurücksetzen und WLAN Band-Steering-Funktion ausschalten. Keine Chance.

Nutze ich den Hotspot mit meinem Smartphone, dann geht die Verbindung.
Mein Dreo Smartlüfter dagegen, keinerlei Zicken.

Ganz klar, die Tapo Steckdose ist Müll wenn die so eigen ist in Sachen WLAN.

EDIT
Lag an der Android App. Gerade übers iPad probiert. Einrichtung funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
DIE HITZE! 😡

(Mein Keks für vorgestern, gestern, heute, morgen...........!)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore, Yiasmat, knoxxi und 2 andere
Und die kommenden 14 Tage….

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben