Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Mein Keks für heute:
Das meine Wunde am Oberschenkel wo sie die Haut für die Transplantation weggenommen haben wie Feuer brennt.
Aber immerhin bin ich wieder Zuhause, wollen wohl Krankenhausaufenthalte reduzieren.
Und das rechte Bein kommt auch irgendwann noch.... zumal mir Gestern noch meine Hörgeräte verreckt sind....Leihgeräte incoming...
Wieviel Drama geht ?
Ich: Ja

@mo schrieb:
DIE HITZE! 😡

(Mein Keks für vorgestern, gestern, heute, morgen...........!)
Geht mir auch so. Ärgere mich auch, dass ich die Split-Anlage noch nicht habe installieren lassen.
Habe mir kurzfristig eine Porta-Split für das Schlafzimmer bzw. Obergeschoss geholt.
Ich hasse den Sommer. Aber in der Frankfurter Gegend ist es ja noch schlimmer als in meiner Ecke.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Thane schrieb:
. Aber in der Frankfurter Gegend ist es ja noch schlimmer als in meiner Ecke.
So isses!
Und in der Stadt nochmal heftiger. Wohne zwar ziemlich weit draußen am Stadtrand, ist aber im Moment irgendwie alles mehr oder weniger egal.

Was ging mir gestern und momentan immer noch auf den Keks?

Mein eigene Dummheit ... . :D

Bein fahren mit dem Mountainbike gestern habe ich nicht auf die Unachtsamkeit so einiger, weniger Autofahrer geachtet, so dass mich so ein netter Zeitgenosse in einer Kurver überholte und mich leicht touchierte, so dass ich zu Fall gekommen bin. :heul:

Dieser nette Autofahrer hat sich auf und davon gemacht. :o

Eine Autofahrerin hinter mir hat das aber alles mit ihrer Autokamera gefilmt. :evillol:

Die PI hat den Film schon. ;):)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Hells_Bells, knoxxi und eine weitere Person
Hier in NRW sind es um 4:50 Uhr draußen noch ca. 25 °C ... da stimmt etwas nicht. Und ich habe noch keine wirkliche Strategie, was ich den Tag über machen soll. 🥵

Ok, ist wohl nur ein lokales Wetter- bzw. Gewitter-Phänomen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Mich nervt auch die Hitze. Finde ja bereits über 20 Grad schon nicht mehr toll und über 25 Grad ist mir alles zu warm.
Außerdem riecht die Luft nicht schön und überall fliegt Ungeziefer herum. Kurzum: Ich hasse den Sommer.
Aktuell muss noch die Porta Split regeln, ab Montag kühlt es zum Glück deutlich ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat, Cefairon, qualle und eine weitere Person
heute die höchsten, jemals gemessenen Temperaturen in Deutschland... 🥵

Morgen vielleicht noch mal eine Steigerung, aber dann soll Regen kommen.

Hauptsache die Nachttemperaturen fallen wieder unter 20°

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und qualle
Hier war der angesagte Rekord heute.
Morgen soll es satt 1°C kühler werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Mir gehts total auf dem Sack, dass es die Bahn seit gut einer Woche nicht schafft, die Stellwerkstörung im Westen von Wuppertal zu beheben. :grr::skull_alt:

Selbst in den nicht betroffenen Abschnitten ist es ein Glücksspiel, ob die Bahn kommt oder nicht. Und nein, man kann auch nicht online nachschauen! Weil dann angezeigt wird, dass die Bahn käme - tat sie aber nicht.

Heute die Krönung: Es fuhr mindestens für einige Stunden weder die reguläre Bahn noch der Notbusverkehr oder Schienenersatzverkehr! Es wurde zwar was angezeigt, aber es kam einfach nix.
Sprich man musste sich manuell die Alternativen zusammen suchen - was hieß, mit vielen vielen malen Umsteigen. Und achja, die Schwebebahn scheint wohl nicht klimatisiert zu sein. Und diese Mini-Luken, die man öffnen kann, bringen kaum Fahrtwind.

27° morgens um 8, also nach richtiger Zeit um 7 Uhr.
Des is definitiv net normal! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaW
@mo schrieb:
Des is definitiv net normal!
Doch. Ein Sommer wie damals, als ich als Kind noch ohne Decke oder Schlafsack im Zelt übernachten konnte. Sowas gabs hier schon Jahrzehnte nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Sank you for traveling with Deutsche Bahn.
WICHTIG, man muss auch loben, die ganzen Klimas haben funktioniert. Ein Wunder, JEDOCH:

Ich habe gestern 3 Stunden gebraucht, um mit den Öffis von Ingolstadt nach Nürnberg zu kommen. Der RE1 ist ausgefallen, der Bummelzug hatte 45 Minuten Verzögerung gehabt, dann brach die Bahn vorzeitig die Fahrt in Roth ab. Natürlich alle in den nächstbesten Zug nach Nürnberg, der wegen Überfüllung natürlich nicht losfahren wollte und drohte mit Räumung über die Polizei. Zum Glück keine Zeitnot gehabt, aber meine Gott war das trotzdem gar kein Spaß. Dass ich die Anschlussverbindung nicht erreicht habe, brauche ich gar nicht zu erwähnen.

Ich bin ja dafür, dass jeder Politiker mit den Öffis fahren muss. Keine Privatfahrzeuge und schon gar nicht von uns Steuerzahlern bezahlt. Insellösungen, die rein zufällig auf den Arbeitsweg liegen, werden unterbunden und als letztes angegangen - das Beste kommt zum Schluss. :-)

Das ist wirklich ein Paradebeispiel, warum der Individuellverkehr in Deutschland selbst bei 5€ je Liter Diesel nicht einbrechen wird. Eine Schande... Können wir es bei der Bahn nicht so machen wie damals Porsche? Die hatte Chaos ohne Ende in der Logistik und sich das know how aus Japan eingeholt. Warum nicht auch für die Bahn und gut ist...?

Zurück
Oben