lowrider20
Captain
Jo, das stimmt. Das war Juli/August.Ranayna schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, das stimmt. Das war Juli/August.Ranayna schrieb:
Tja, wo denn?Araska schrieb:Morgen soll es satt 1°C kühler werden...
Das sind ja am Wochenende nur Gewitter, die spontan und nicht überall auftreten, und kein Landregen oder Niederschlag durch Konvektion.Bully49 schrieb:Tja, wo denn?
Statt kühler, wird doch noch heißer, trotz angesagten Regenschauer ...
Nur wenn man ständig an der Sonne ist. Aber Zuhause?Mondelorean schrieb:aber tu danach deiner Haut einen Gefallen und creme dich ein.
Zuhause und für drinnen nicht mit Sonnencreme, sondern so ner Bodylotion.Bully49 schrieb:Aber Zuhause?
Deswegen hab ich keins.@mo schrieb:Hoftor
Bei "glitschig" fällt mir immer Jürgen von der Lippe ein.Tr8or schrieb:Ganz bestimmt! Damit ich danach supertoll schwitze und glitsche![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
samuelclemens schrieb:Habt ihr Mal versucht ein Elektrogerät aus dem Supermarkt nach 3 Monaten mit dem fast blanken Kassenbon zurückgehen zu lassen
Kennst du das wenn man das Superschmale Smartphone mit alle Belegen drauf in der Hosentasche vergisst und es durch die Waschmaschine jagt?Ranayna schrieb:Deswegen macht man idealerweise eine Kopie des Bons. Oder zumindest ein Foto.
Bei 17,95 € zahl ich Bar und bei der suimme mach ich net son Aufstand deswegen auf. So langweilig ist mir nun auch wieder nicht. 😅Ranayna schrieb:wenn du anderweitig belegen kannst das Geraet dort gekauft hast. Kontoauszug zum Beispiel. Nur als Barzahler muss man besser aufpassen.
samuelclemens schrieb:Smartphone mit alle Belegen
samuelclemens schrieb:vergess ich bestimmt nie in der Hosentasche!