Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns in Hannover fuhren die S-Bahnen nicht, weil -1°C zu kalt wären, was haben die damals nur vor 20-30 Jahren bei -15°C und 30cm Schnee gemacht, komisch da sind selbst die Busse noch gefahren, die letztens wegen nichtmal 1cm Schnee stehengebleiben sind. Wenn man so die Leute von den Autos zum ÖPNV locken will, wird das aber nichts.
Am Abend ist mir eingefallen.. ich hatte nen Brief eingeworfen.. (ohne Sender Adresse aber mit 50€ drin) - vergessen die Briefmarke draufzupacken... -.- So eine scheiße eh... hab mich so aufgeregt... aber ja wenn ich drüber nach denke, meine eigene Schuld, mal Kopf zusammen halten, nicht weg schweben.
- Und das macht es erträglicher, morgen beim leeren mal schauen. Schlimmer ist wenn andere schuld sind oder gar schlicht nur reines Pech.. da krieg ich Riesen Krwatten... und so: Joar.. eigene Nase und so 😅
Jeder soll ja privat machen, was er will, aber gestern Abend hat es sich jemand wohl sehr gut gehen lassen in der Nachbarschaft und unfassbar laut Por*os geguckt.
Persönlich würde ich es lustig finden, aber nicht, wenn hier viele Kinder wohnen.
Freut mich, es klang in deinem vorherigen Post so, als wenn es gar keine guten Bewerber gegeben hatte.
Manchmal solle man auch einfach mal die guten loben, statt nur über die schlechten zu meckern ...
Was meinst du mit "umgerechnet", zahlt ihr schon in Bitcoin? 3200 monatlich für ein Praktikum? Wie schlagen sich dann deine Verwandten so in dem Praktikum?
Was meinst du mit "umgerechnet", zahlt ihr schon in Bitcoin? 3200 monatlich für ein Praktikum? Wie schlagen sich dann deine Verwandten so in dem Praktikum?
Der User arbeitet nicht in Deutschland, also werden die in einer anderen Währung bezahlen. Es geht anscheinend um einen besonderes negativ hervorstechenden Bewerber aus Deutschland.
Jetzt hab ich irgendwie einen "Lauf"
Montage abgeblasen,
Strassenverkehrsamt Abholtermin neuen Führerschein erst in 5 (!) Wochen. Obwohl ich Postkarte bekommen hatte, FS liegt da bereit....
Gemüsehof -hier kommt idR Dienstags LKW Pritsche mit Verkauf, kommt auch nicht...
Wenigstens die Krankenkasse hat es endlich nach mehreren schriftlichen und telefonischen Aufforderungen Beitragsguthaben zurück zu überweisen.
Das wäre Dank mehrerer Mehrfamilienhäuser eh nicht möglich gewesen. Außer ich wäre nach ein paar Minuten direkt nach Draußen gestürmt, um zu versuchen herauszufinden, aus welcher Wohnung das kommt.
Da ich selbst keine Kinder habe, sah ich im Zweifel die Eltern in direkter Umgebung im Zugzwang und nicht mich, außer es würde jetzt schon ne' Stunde dauern oder so, dann würde ich auch die Polizei rufen (oder wen auch immer).
Mein absoluter Keks ist gerade, dass wir Sperrmüll rausgebracht haben, alles gut kompakt zerlegt und auf einen guten Stapel gelegt, und irgendwelche asozialen Drecksäcke jetzt meinen, ihren Müll dazu werfen zu müssen. Mittlerweile steht da noch ein großer Koffer und eben ist ein schimmeliger Gamingstuhl dazu gekommen. Was soll das? Was stimmt mit den Leuten nicht? Wenn das morgen keiner mitnimmt, sitz ich auf dem Müll oder was?
Boah, wie ich diese Stadt hier mittlerweile hasse, wo jeder meint auf den Bewohnerparkplätzen zu parken, sich keiner für den anderen interessiert, Müll bei uns in die Einfahrt geworfen wird und jetzt sowas. Ich bin froh wenn ich nächste Woche hier rauskomme.
Als in Hamburg-Wilhelmsburg mal Sperrmüll beantragt hatte, hatte ich nachgefragt ob ich diesen auch rausstellen soll. Darauf hat mir die Dame am Telefon direkt gesagt "bloß nicht - dass wird zerpflügt und es kommen diverse Sachen hinzu" ... sie holen es aus dem Kellerraum ab.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Fälle sie hatten, bevor sie ihr System von "steht auf der Straße" zu "wird aus dem Keller/aus der Wohnung geholt" geändert haben.
@_killy_ letzten Endes stand nur der Gamingstuhl und ein großer Kleideständer mit Rollen noch zusätzlich dabei, wurde alles abgeholt. Scheint mittlerweile üblich zu sein, dass Nachbarn Kram dazustellen, da sind einige Sperrmülldienste wohl auch für sensibilisiert.
In meinem Fall hab ich auch einmal die Nachbarin von Gegenüber rüber schliechen sehen um was auf den Sperrmüll zu legen, zumindest hat sie das fein ordentlich gemacht
Trotzdem, hab ich in 20 Jahren hier wohnen und dem einen oder anderen Sperrmüll so nicht erlebt.
Unser SperrMuellDienst hat exakt nur das abgeholt was auf dem "Zettel" stand. War es weniger, ok. War es mehr hat der den Ueberhang stehen lassen.
Unsere Siedlung hat damals immer zusammen einen Termin gemacht. War einmal im Jahr ein Haufen der sicher weg war nachdem der Truck weg fuhr.
Ist hier bei Mir genauso. Jemand zieht aus und stellt den angemeldeten Sperrmüll an den jeweiligen Ort. Tag später ist der Haufen auf misteriöse Weise angewachsen.
Problem ist nur wenn der Anmelder keine E-Geräte angemeldet hat aber welche hinzu gestellt werden. Ohne E-Geräte kommt ein normales Müllauto wo die Mitarbeiter alles reinschmeißen. Mit E-Geräte kommt noch ein zusätzlicher Lastwagen mit wo die E-Geräte denn drinne verstaut werden wegen recycling.