Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Korrekt, aber auch das wird je nach Schmerzintensität verschrieben.
Meine Mutter hat MS und bekommt auch Oxycodon verschrieben.
Um da den Bogen zum Thema zu spannen wäre das der Keks, weil es mitunter schwierig ist, auf sie einzuwirken, damit sie das Zeug absetzt.
Meine Mutter hat MS und bekommt auch Oxycodon verschrieben.
Um da den Bogen zum Thema zu spannen wäre das der Keks, weil es mitunter schwierig ist, auf sie einzuwirken, damit sie das Zeug absetzt.
Hatecore
Lt. Commander
Was mich am meisten aufregt ist, dass ich nicht aufgeklärt wurde und somit keine Entscheidung hatte, mir wurde es als harmlose Alternative für Ibuprofen genannt, das ich wegen Blutdruckproblemen nicht mehr nehmen durfte.
Die Medikamente haben sicher ihre Berechtigung, aber in meinem Fall hätte ich wegen der ganzen Problemfelder sicher eine andere Mittel erwartet.
Die Medikamente haben sicher ihre Berechtigung, aber in meinem Fall hätte ich wegen der ganzen Problemfelder sicher eine andere Mittel erwartet.
Bevor Du Anteile bei Schwalbe bekommst, würde ich bald mal Vollgummireifen versuchen.Froki schrieb:Schon wieder habe ich mir einen Platten gefahren.![]()
Bisher Toi Toi Toi, die letzten 1000km dieses Jahr keinen Platten gehabt.
Bully49
Captain
🙊Was mich gerade so ärgert, ist diese Abzocke, die gerade jetzt in der Urlaubzeit geschieht. Meist im Ausland.
Hier nur ein Beispiel (aus einem ADAC-Bericht): 430 Euro für Pasta und Fisch zahlten zwei japanische Touristinnen in einem Restaurant in Rom.
Ich glaube, mich laust der Affe ... 🙊
Hier nur ein Beispiel (aus einem ADAC-Bericht): 430 Euro für Pasta und Fisch zahlten zwei japanische Touristinnen in einem Restaurant in Rom.
Ich glaube, mich laust der Affe ... 🙊
Gute Idee.knoxxi schrieb:würde ich bald mal Vollgummireifen versuchen.
Oder die schaffen die vielen Dorfkirmessen in unserer Gegend ab, damit die Besoffenen auf ihrem jeweiligen Heimweg die leeren Biergläser nicht mehr auf den Radwegen entsorgen.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Da macht man das Auto fertig fuer den laengeren Trip. Schliesst den Kompressor an um den Druck an die Ladung anzupassen. Schaltet das Ding an am 3. Reifen, wird gestoert und in das Haus gerufen. Kommt 3 Minuten spaeter raus. Kompressor rennt immer noch und weil der Schlauch von ihm eingerissen ist ging die Luft nicht in den Reifen sondern raus. Also schnell gecheckt ob mein Baumarkt Kompressoren hat fuer billiges Geld, hingefahren und solch Teil gekauft. Wieder zurueck und die Reifen weiter aufgepumpt.
Ich bin deutlich mehr Freund von diesen Zeckenkarten. Erfolgschance die Zecke komplett rauszubekommen, ist dort bei mir viel höher.Heen schrieb:Zeckenzange und Isopropanol auf Watte zur Hand?
Keks:
Zündschlossgehäuse von meinem VW ist kaputt. Am Ende ist es sicherlich nur irgendso ein Plastik Teil, weil die VAG 0,25 Eurocent sparen wollten. Lenkradsperre ist nicht mehr aktiv und ich kann den Schlüssel nicht mehr auf Position 2 drehen. Ersatzteil ist nicht teuer (56€), jedoch hat VW Abreisschrauben verbaut. D.h. entweder 2 Schrauben aufbohren oder mit Meißel zum Überreden zwingen.
Hipplch
Lieutenant
Leider nein. Hab sie mit der Pinzette rausgezogen. War aber noch bei der Schwester vom Arzt, die hat es sich nochmal angeschaut und ein Jodpflaster verordnet. War halt ne doofe Stelle, wo ich nichts sehen konnte (linker mittlerer Rücken).Heen schrieb:Zeckenzange und Isopropanol auf Watte zur Hand? Dann erstmal chillen, statistisch bist du safe.