Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
coxon
Fleet Admiral
Mir geht dieser kleine, geflügelte, stechende Chitin-Bastard auf die Klötze der mich Nacht für Nacht heimsucht.
Die Flohplage ist soweit eingedämmt und unter Kontrolle, jetzt hab ich hier ne mutierte Killer-Schnarke die mich aussaugt.
Mäh ... Na immerhin von der Traufe in den Regen. 😂
Die Flohplage ist soweit eingedämmt und unter Kontrolle, jetzt hab ich hier ne mutierte Killer-Schnarke die mich aussaugt.
Mäh ... Na immerhin von der Traufe in den Regen. 😂
Nach 2,5 Monaten eine Antwort E-Mail, meines E-Bike Herstellers aus der Schweiz, bekommen, zuerst gefreut um dann ernüchternd festzustellen, das die Antwort noch nicht mal Ansatzweise mit meiner Frage zu tun hat. 🫠🫠🫠
Kundenzufriedenheit -2/10
Kundenzufriedenheit -2/10
Erkekjetter
Vice Admiral
Der Prince of Darkness ist tot…
Leute, der Thread ist nicht dafür da irgendwelche persönlichen Differenzen zu kommentieren.
Mir geht es auf den Keks, dass ich gestern gegen Mittag etwas zu essen für Abends vorbestellt und mich sehr gefreut habe (ich mache alternierendes Fasten) und kurz vor der Lieferung die Bestellung storniert worden ist. 😭
Mir geht es auf den Keks, dass ich gestern gegen Mittag etwas zu essen für Abends vorbestellt und mich sehr gefreut habe (ich mache alternierendes Fasten) und kurz vor der Lieferung die Bestellung storniert worden ist. 😭
Prom07
Lt. Commander
Dass der Chef einen über Monate hinweg an einer Sache arbeitet lässt, damit nach Fertigstellung (in regelmäßiger Abstimmung) auffällt, dass er sich das ganze dann doch anders vorgestellt hat.
Prinzen im Kopf "Manchmal möchte ich 'ne Bombe sein und einfach explodieren.." 🙈
Prinzen im Kopf "Manchmal möchte ich 'ne Bombe sein und einfach explodieren.." 🙈
Hatecore
Lt. Commander
Das in der Reha der Arzt mich nicht über das Schmerzmittel aufgeklärt hat, neben Abhängigkeit auch seit 3 Monaten mein größtes Problem zufällig die häufigste Nebenwirkung. BTW. ist es toll nach 3 Monaten zu erfahren das man eigentlich nur mit Erlaubnis des Arztes Auto fahren durfte.
Axxid
Fleet Admiral
Schnuersenkel vom Laufschuh gerissen. Also bei 30 Grad Plus mit dem Rad zum Dekathlon nur um zu erfahren, dass sie keine Schnuersenkel auf Lager haben. Spaeter zuhause erfahren, dass Dekathlon generell nur Schnuersenkel fuer Wanderschuhe verkauft.
Vielleicht versteh ich dich hier falsch, aber hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder bist du einfach nur grundlos aggro?Heen schrieb:@Viper_86
Wenn du so weiter machst, schaffst du es bis zum Wochenende in die Zeitung: Nerd fackelt im Garten den Rechner ab...
Tilidin, oder was bekamst du?Hatecore schrieb:Das in der Reha der Arzt mich nicht über das Schmerzmittel aufgeklärt hat, neben Abhängigkeit auch seit 3 Monaten mein größtes Problem zufällig die häufigste Nebenwirkung.
Joa, das war leider für michtn icht ganz so offensichtlich.Heen schrieb:Auf jeden Fall falsch verstanden. Weil du doch am Montag schon Ärger mit dem Kühler hattest, jetzt noch die Zerstörung der Heatpipes... das sah mir nach einer Eskalation aus, war humorig gemeint.
Bezüglich des Kühlers scheint das leider öfter vorzukommen, ich hab da ein Modell erwischt welches noch deutlicher in diese Richtung geht.
Hatecore
Lt. Commander
Gut geraten, ist das so offensichtlich?Araska schrieb:Tilidin, oder was bekamst du?
Hatecore schrieb:ist das so offensichtlich?
Ist das 'kleinste' von den mir bekannten Mitteln, welche abhängig machen und gleichzeitig die Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigen.
Meine Mutter bekommt Dauermedikation mit Schmerzmitteln wegen ihrer Wirbelsäuke - war auch Tilidin bei. Hat Depressionen verursacht; war nicht lustig.
Ich war heilfroh, als wir bei ihr die Dosis ausschleichen konnten und auf 4x 1g Metamizol gingen - NSAR darf sie nicht.
Tilidin oder Oxy liegt nahe, da es Opiate sind und schnell abhängig machen können.Hatecore schrieb:Gut geraten, ist das so offensichtlich?