Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Ne, war auf einer geraden Strecke. Hab so hart gebremst, dass das Hinterrad hochging und beim Stillstand auf den Boden krachte.Bully49 schrieb:Vielleicht lag daran, dass du etwa mit hoher Geschwindigkeit in einer Kurve gefahren und plötzlich bremsen musstest?
Bully49
Captain
Wow, dann musstest du wohl um die 70-80 km/h gefahren haben ...knoxxi schrieb:Hab so hart gebremst, dass das Hinterrad hochging und beim Stillstand auf den Boden krachte.
So was kommt öfters vor.
Hahahaha max 28 km/h.Bully49 schrieb:Wow, dann musstest du wohl um die 70-80 km/h gefahren haben ...
Drecks Alufelgen. Nie wieder Flyer als Hersteller.
Wir sollten auf Bobby-Car umsteigen.knoxxi schrieb:Das es möglich ist, bei einer Notbremsung mit dem Fahrrad, sich eine Unwucht ins Hinterrad zu holen, ohne irgendwo eingeschlagen zu sein.
Mein gestriger Keks: Es gibt schon Schokoladenweihnachtsmänner zu kaufen und meiner hat auf der Heimfahrt angefangen ganz weich zu werden.
Bei dem derzeitigen Wetter ißt man ja auch Dominosteine.Froki schrieb:Mein gestriger Keks: Es gibt schon Schokoladenweihnachtsmänner zu kaufen und meiner hat auf der Heimfahrt angefangen ganz weich zu werden.![]()
Hipplch
Lieutenant
Lüfter von Grafikkarte macht Geräusche, soll ich das Teil einschicken? Ist erst 4 Monate alt.
Edit: zum Glück war es nur dieser Ständer, er überträgt wohl bei hoher Drehzahl Vibrationen. Position verändert, vielleicht hilft das schon.
Edit: zum Glück war es nur dieser Ständer, er überträgt wohl bei hoher Drehzahl Vibrationen. Position verändert, vielleicht hilft das schon.
Zuletzt bearbeitet:
paukenschlag7
Banned
Vorhin, bin grad beim Essen, Telli läuft nebenbei und dann kommt plötzlich Werbung für Movicol!
Mir kams fast hoch. Und dann noch diese künstlich-gequälte Stimme von der Sprecherin. Niemand
redet so, es sei denn er hat seit 100 Tagen Verstopfung. lol
Ich finde solche abstoßenden, provokanten Werbe-Clips sollten erst ab 22 Uhr laufen dürfen und selbst dann nur mit vorheriger Triggerwarnung! 🤢
Eins ist klar! Selbst wenn ich mal Verstopfung hätte würde ich garantiert kein Movicol kaufen, sondern ein
Alternativprodukt. Diese Firma ist mir zutiefst unsympathisch. Diese Werbung ist einfach nur Belästigung, wenn
ihr mich fragt.
Mir kams fast hoch. Und dann noch diese künstlich-gequälte Stimme von der Sprecherin. Niemand
redet so, es sei denn er hat seit 100 Tagen Verstopfung. lol
Ich finde solche abstoßenden, provokanten Werbe-Clips sollten erst ab 22 Uhr laufen dürfen und selbst dann nur mit vorheriger Triggerwarnung! 🤢
Eins ist klar! Selbst wenn ich mal Verstopfung hätte würde ich garantiert kein Movicol kaufen, sondern ein
Alternativprodukt. Diese Firma ist mir zutiefst unsympathisch. Diese Werbung ist einfach nur Belästigung, wenn
ihr mich fragt.
Zuletzt bearbeitet:
Die Zielgruppe mit dem trägen Stuhl hat aber schon längst gegessen, und um 22 Uhr ist sie wohl schon langsam vor der Glotze eingeschlafen.
Hier eine Empfehlung, um dem Stuhl-Programm aus dem Weg zu gehen: 3Sat-Mediathek, Till Reiners mit "Mein Italien". Ganz frisch von heute. Wobei inhaltlich dort auch einiges auf den Magen schlagen kann, Vorsicht.
Ich persönlich kann dem ganzen Werbeblock nichts abgewinnen, die abweichende Lautstärke bzw. Dynamik des Tons von den Sendungen nervt einfach jedesmal. Ich hab Digital-TV, wenn ich mir was lineares reinziehe, wo ich die Werbung nicht skippen kann, wird gemutet und ich schau mir während der Werbung auf dem anderen Monitor irgend ein Youtube-Clip Aus dem Abo-Feed an.
Hier eine Empfehlung, um dem Stuhl-Programm aus dem Weg zu gehen: 3Sat-Mediathek, Till Reiners mit "Mein Italien". Ganz frisch von heute. Wobei inhaltlich dort auch einiges auf den Magen schlagen kann, Vorsicht.
Ich persönlich kann dem ganzen Werbeblock nichts abgewinnen, die abweichende Lautstärke bzw. Dynamik des Tons von den Sendungen nervt einfach jedesmal. Ich hab Digital-TV, wenn ich mir was lineares reinziehe, wo ich die Werbung nicht skippen kann, wird gemutet und ich schau mir während der Werbung auf dem anderen Monitor irgend ein Youtube-Clip Aus dem Abo-Feed an.
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Ihr zu viel Fernsehen?
Mein Keks für heute:
Durch den Vollmond werden in der Nacht vom 12. auf den 13.08.2025 die Perseiden über Deutschland nicht so gut zu sehen sein, wie letztes Jahr.
https://www.focus.de/wissen/perseid...den_753fce45-6ca4-4798-8174-e715de5be631.html
Schade, aber probieren werde ich es trotzdem ...
.
Mein Keks für heute:
Durch den Vollmond werden in der Nacht vom 12. auf den 13.08.2025 die Perseiden über Deutschland nicht so gut zu sehen sein, wie letztes Jahr.
https://www.focus.de/wissen/perseid...den_753fce45-6ca4-4798-8174-e715de5be631.html
Schade, aber probieren werde ich es trotzdem ...
paukenschlag7
Banned
Heen schrieb:Die Zielgruppe mit dem trägen Stuhl hat aber schon längst gegessen, und um 22 Uhr ist sie wohl schon langsam vor der Glotze eingeschlafen.
Das ist doch mir wurst. Ich finde es absolut inakzeptabel, dass man im TV mit solchen Themen belästigt wird!
Ich möchte beim Essen und auch generell beim Fernsehen, weder etwas von Periodenproblemen hören, noch von Verstopfung, noch von Männern die Windeln brauchen! ARGH!! würg
Wo soll das denn bitte hinführen? Was glaubt ihr denn läuft in der Werbung in 10 Jahren? schauder
Wer weiß mit was wir dann so alles konfrontiert werden. Ich will gar nicht daran denken! kotz
paukenschlag7
Banned
@Araska Okay, aber was ist wenn man was Wichtiges schaut und keine Lust hat dann ständig bei der Werbung den
Ton auszumachen?
Außerdem stört mich diese Werbung auch sonst! Ich finde diese ganzen Periodenprodukte einfach nur
ekelhaft! Das interessiert mich absolut nicht und ich will von diesen Problemchen auch nichts wissen und hören!
Warum nicht gleich Werbung für spezielle Windeln für feuchte Fürze (Special Wetties Edition) oder brutale Spritz-Durchfallattacken (Rectal Squirt Defenders) am besten noch mit Bildchen und Animationen.
"Die fangen garantiert alles auf bis zum letzten Brocken/Tröpfchen." 🤪
Fragen Sie einfach in der Apotheke direkt nach unseren "Special Wetties" oder unseren "Rectal Squirt Defenders".
How bout that? ekel
-Sonst noch was?
-Ja, geben Sie mir bitte noch 2 50er Packungen Special Wetties, ich geh am Wochenende Wandern, und 1 20er Packung Rectal Squirt Defenders, man weiß ja nie....
-Gerne doch.
Ton auszumachen?
Außerdem stört mich diese Werbung auch sonst! Ich finde diese ganzen Periodenprodukte einfach nur
ekelhaft! Das interessiert mich absolut nicht und ich will von diesen Problemchen auch nichts wissen und hören!
Warum nicht gleich Werbung für spezielle Windeln für feuchte Fürze (Special Wetties Edition) oder brutale Spritz-Durchfallattacken (Rectal Squirt Defenders) am besten noch mit Bildchen und Animationen.
"Die fangen garantiert alles auf bis zum letzten Brocken/Tröpfchen." 🤪
Fragen Sie einfach in der Apotheke direkt nach unseren "Special Wetties" oder unseren "Rectal Squirt Defenders".
How bout that? ekel
-Sonst noch was?
-Ja, geben Sie mir bitte noch 2 50er Packungen Special Wetties, ich geh am Wochenende Wandern, und 1 20er Packung Rectal Squirt Defenders, man weiß ja nie....
-Gerne doch.
Zuletzt bearbeitet:
paukenschlag7
Banned
@Bully49
Stell dir mal vor ein Kind sitzt vor dem TV und dann kommt diese absolut verstörende Movicol-Werbung wo
so ne Olle auf dem Klo sitzt!
Das arme Kind wird davon womöglich total verstört!
Oder was ist wenn das Kind diese Periodenwerbung sieht wo so ne Olle in der Straßenbahn aufsteht,
registriert, dass sie scheinbar grad eingenässt hat, und dann das Gesicht verzieht als hätte sie grad nen Schlaganfall erlitten? mega kotz
Das muss doch wirklich nicht sein!
Wer denkt denn bitte an die Kinder? Die sind die wahren Opfer von dieser abartigen Werbung!
Bei Horrorfilmen wird sofort zensiert oder indiziert aber sowas darf überall zu jeder Zeit laufen. Echt krank!
Stell dir mal vor ein Kind sitzt vor dem TV und dann kommt diese absolut verstörende Movicol-Werbung wo
so ne Olle auf dem Klo sitzt!
Das arme Kind wird davon womöglich total verstört!
Oder was ist wenn das Kind diese Periodenwerbung sieht wo so ne Olle in der Straßenbahn aufsteht,
registriert, dass sie scheinbar grad eingenässt hat, und dann das Gesicht verzieht als hätte sie grad nen Schlaganfall erlitten? mega kotz
Das muss doch wirklich nicht sein!
Wer denkt denn bitte an die Kinder? Die sind die wahren Opfer von dieser abartigen Werbung!
Bei Horrorfilmen wird sofort zensiert oder indiziert aber sowas darf überall zu jeder Zeit laufen. Echt krank!
Als ich noch Kind/Teen war, hat meine Mutter beim Abendessen Exclusiv auf RTL geguckt, da gab's Brust-OPs und sowas, hat mir auch nicht geschadet. Hoffe ich 
Ansonsten hab ich schon seit über 10 Jahren kein TV mehr gesehen, vielleicht wär das ne Option.
Ansonsten hab ich schon seit über 10 Jahren kein TV mehr gesehen, vielleicht wär das ne Option.
paukenschlag7
Banned
rallyco schrieb:Als ich noch Kind/Teen war, hat meine Mutter beim Abendessen Exclusiv auf RTL geguckt, da gab's Brust-OPs und sowas, hat mir auch nicht geschadet. Hoffe ich
Verkleinerungen oder Vergrößerungen? Letzteres wäre für mich vertretbar, wenns auch ästhetisch ist und nicht irgendwie unappetitlich von wegen total tätowiert von oben bis unne. Sowas mag ich überhaupt nicht. bäh