Was eine Rießenkacke.
Heute Vormittag mit dem Mietwagen (Ford Focus) auf der Autobahn, ich sehe vor mir einen Blitzer, der fast alle davor blitzt, ich schaue nach rechts unten bei der Geschwindigkeitsanzeige welches gescannte Geschwindigkeitschild angezeigt wird und sehe, dass dort erlaubte 80 kmh steht.
OK alles klar, mir kann nichts passieren, da ich ca. 82 fahre und ich schaue triumphierend in den Blitzer...und was passiert...es blitzt!
WTF wie kann das sein, in der Armaturenanzeige steht doch, dass 80 kmh erlaubt sind.
Und dann sehe ich auf einmal, dass ganz links in der Armaturenanzeige noch ein zweites gescanntes Schild angezeigt wird und auf dem steht 60kmh.
Wer schaut denn in den Armaturen nach links und warum sind da zwei Anzeigen, die so weit auseinanderliegen? Volle Verarsche.
Dass es zwei Schilder sind völlig ok, aber doch dann bitte nebeneinander anzeigen und nicht das aktuell nicht gültige ganz rechts und das gültige ganz links.
Letztendlich war es so, 60kmh tagsüber und 80kmh nachts.
Ganz toll, ca. 20kmh auf der Autobahn zu schnell plus Bearbeitungsgebühr von der Mietwagenfirma, das wird bissel was.
Ich könnte echt 🤮