O
Oscar_
Gast
Hier stand Mist, Bitte Löschen. Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Normalerweise“ steht im Falle einer Testmessung immer vorher ein Schild/Hinweis der auf die Testmessungen hinweist, damit man gerade nicht gekekst wird 😬rasand79 schrieb:bin heute morgen wieder vorbeigefahren, diesmal allerdings noch langsamer, und hat nicht ausgelöst.
Die Posse geht weiter. Mal ne Unschuldige Rückfrage beim Hersteller, wie das denn sein könne? Rückmeldung war, ja das Problem wäre bekannt und könne man nichts machen. Die Felge wäre, wie es scheint, für die zusätzlichen Belastungen bei einer Vollbremsung nicht ausgelegt. Solle ich halt mit leben.knoxxi schrieb:Mein heutiger Keks: Das es möglich ist, bei einer Notbremsung mit dem Fahrrad, sich eine Unwucht ins Hinterrad zu holen, ohne irgendwo eingeschlagen zu sein. 🤬
Gehört das nicht in den "Was freut Euch"-Faden? duck und schnell wegrennenknoxxi schrieb:Das klingt schon wieder nach einem Rechtsstreit
Studiere etwas IT-mäßiges ... Bei uns im Studiengang wurde der BWL-Anteil fast auf 0 reduziert. Dennoch kann es später ja nicht schaden, wenn man weiß, was ein Akkordarbeitslohnzuschlag + die rechtlichen Rahmenbedingungen und so ist ... (auch, wenn man später damit nicht mehr in Berührung kommt)Oscar_ schrieb:Da hat man keine Worte mehr. Leider total verschwendete Zeit.
Oscar_ schrieb:54 Fragen insgesamt, zu 95% absolut nur völlig fachfremde "Kaufmännische spezifische BWL Fragen" ???
Nur - "7" - IT bezogene Fragestellungen...
Tobias0 schrieb:Bin mit Brennstuhl sehr zufrieden ...
Habe aktuell zwei Brennstühle bei mir im Home-Office im Einsatz; Alter ca. 2+3 Jahre. Bis dato alles prima: die Stecker sitzen fest, keine Kabelbrüche oder anderweitige Materialermüdung, keine erkennbaren, durch die Leisten verursachten Stromschwankungen etc. Machen also sehr zuverlässig, wofür sie gedacht sind.Tobias0 schrieb:Bin mit Brennstuhl sehr zufrieden ... habe davon eine Kabel- und Schlauchtrommel. Perfekt verarbeitet.