Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Dedag schrieb:
Ein Jepp hatte mein geparktes Auto überfahren! Der Jepp war mit ein Reifen auf meine Motorhaube drauf... Das war Stuntman würdig. 😂😭😂
Hut ab vor dir, dass du das sogar mit Humor nimmst. Ich wäre komplett entsetzt (wie der Dude mit seinem Teppich ;)) wenn jemand mein Auto überfährt und dann abhaut.

Dedag schrieb:
Jetzt mache ich mir große Sorgen um sie
Auch hier würde ich mir eher Sorgen machen, dass ich ne neue Karre bräuchte und auf dem Schaden sitzen bleiben würde. Also nochmal, Hut ab ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dedag
Mein heutiger Keks: Landwirte die zu unfähig sind ihre Sprenger/Regner korrekt zu justieren. Ob Dummheit oder Absicht? Ich weiss es nicht, aber ich war komplett nass.

Da Eigentum verpflichtet und wenn man meint Straßen überspannend Felder bewässern zu müssen, sei eine hervorragende Idee, darf er das gerne mit der Judikative ausdiskutieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
2x schon versucht @Oscar_ ist ja nicht das erste Mal. Gespräch war kurz zusammengefasst „der dümmste Bauer, hat die dicksten Kartoffeln.“

• Gefällt mir
Körperlich passiert einem natürlich nichts, bis auf Kalkflecken, aber mir geht es ein bisschen ums Prinzip. Ich sage nichts, wenn Teile der Berieselung durch den Wind auf die Straße geweht werden. Machst du halt nichts dran, auch wenn es da Techniken gibt das zu verhindern.

Aber so ist es einfach nur fahrlässig und es gibt geileres bei 12 Grad durchnässt noch 18km bis ins Büro zu fahren.

• Gefällt mir
@knoxxi,

Früher sagte einst mein alter Chef (Rip) zu mir einmal:

"Junge, merke dir eines fürs Leben,

"Du kannst die tollste Eigentumswohnung haben, und im tollsten Viertel Leben, oder das schönste Haus besitzen, aber das alles ist dann nichts wert, wenn man einen oder mehrere Nachbarn hat, die einem und/oder anderen in der Nachbarschaft das Leben schwer machen!"

Da ist viel wahres dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ricomat, Froki und w764
Mein Keks für heute: (angestellte) Geschäftsführer(innen) die mit Genuss den Betrieb an die Wand fahren, weil sie ihre privaten Sorgen nicht zu Hause lassen können.

rasand79 schrieb:
Ich wäre komplett entsetzt
War ich ja auch, und total paralysiert. 😵‍💫😀
rasand79 schrieb:
eher Sorgen machen, dass ich ne neue Karre bräuchte und auf dem Schaden sitzen bleiben würde.
Das Auto hatte die höchste Versicherung, die in alle Fälle bezahlt. Du meinst wahrscheinlich, wenn der Unfallverursacher nicht gefunden wird, dann muss meine Versicherung zahlen statt des Gegners? Was ok für mich wäre.
Das Auto hätte ich eh noch für ein paar Tage gebraucht (für den DACH-Raum). In Lateinamerika brauche ich das nicht.

Danke dir, und an alle die mir geholfen haben 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: rasand79
Asus Armoury Crate ist ScheiCe, entweder wirft es Fehlermeldungen aus (Zuverlässigkeitsverlauf) weil es nicht aktiv läuft und irgendwas versagt, oder verbraucht mehr CPU-Leistung - alle paar Sekunden etwas Leistung für gar nichts (vermutlich versuche nach hause zu telefonieren), was auch die Temperaturen etwas erhöht.
Ich wollte doch nur die besch...eidene Beleuchtung deaktivieren -_-
Das war ein Krampf, hat mich Zeit gekostet, mit BIOS Einstellungen, in Software einstellen und dann kann man den Schrott von Asus wieder deinstallieren.
Die Software sollte eine Auszeichnung für schlechte Qualität bekommen...

Wolfgang.R-357: schrieb:
Die Software sollte eine Auszeichnung für schlechte Qualität bekommen...
Fühle ich komplett. Ich weiß nicht, warum die Leute noch Asus kaufen...

Keks:
Leute, die Asus kaufen. :bussi:

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Wenn man eine Exceltabelle mit rund 10.000 Datensätzen bearbeitet, mit Formeln bestückt, sortiert und kurz vor dem Ziel steht und dann..... erst dann merkt, dass man sich die falschen Daten gezogen hat.... dann, ist das Leben des Monitors ernsthaft gefährdet. Und es ist ein verdammt großer Monitor (49").

Gerade wollte ich ein Privatsender einen Film zum Aufnehmen programmieren ...
Daraus wird nichts! Denn dann kommt die Meldung:

"Leider steht die Funktion "Aufnehmen" nicht bei allen Inhalten zur Verfügung."

Und das Programm wird heute Nacht sogar zwei Mal gesendet.
Aber mit Werbung werden sie sowieso kassieren ...

Ziemlich ärgerlich :utbiorifle:

Dann wird halt der alte VHS Recorder wieder rausgeholt, Problem gelöst :daumen:

Bei temu was bestellt, 3 Wochen gewartet, leider kaputt. Bieten die mir ne Teilgutschrift an, nützt mir nur nichts, wenn es auseinander fällt. Also zurück mit dem Krempel. Wird neben Amazon der nächste Laden, wo ich nichts mehr bestelle.

Zurück
Oben