Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hut ab vor dir, dass du das sogar mit Humor nimmst. Ich wäre komplett entsetzt (wie der Dude mit seinem Teppich ) wenn jemand mein Auto überfährt und dann abhaut.
Mein heutiger Keks: Landwirte die zu unfähig sind ihre Sprenger/Regner korrekt zu justieren. Ob Dummheit oder Absicht? Ich weiss es nicht, aber ich war komplett nass.
Da Eigentum verpflichtet und wenn man meint Straßen überspannend Felder bewässern zu müssen, sei eine hervorragende Idee, darf er das gerne mit der Judikative ausdiskutieren.
Körperlich passiert einem natürlich nichts, bis auf Kalkflecken, aber mir geht es ein bisschen ums Prinzip. Ich sage nichts, wenn Teile der Berieselung durch den Wind auf die Straße geweht werden. Machst du halt nichts dran, auch wenn es da Techniken gibt das zu verhindern.
Aber so ist es einfach nur fahrlässig und es gibt geileres bei 12 Grad durchnässt noch 18km bis ins Büro zu fahren.
Früher sagte einst mein alter Chef (Rip) zu mir einmal:
"Junge, merke dir eines fürs Leben,
"Du kannst die tollste Eigentumswohnung haben, und im tollsten Viertel Leben, oder das schönste Haus besitzen, aber das alles ist dann nichts wert, wenn man einen oder mehrere Nachbarn hat, die einem und/oder anderen in der Nachbarschaft das Leben schwer machen!"
Mein Keks für heute: (angestellte) Geschäftsführer(innen) die mit Genuss den Betrieb an die Wand fahren, weil sie ihre privaten Sorgen nicht zu Hause lassen können.
Das Auto hatte die höchste Versicherung, die in alle Fälle bezahlt. Du meinst wahrscheinlich, wenn der Unfallverursacher nicht gefunden wird, dann muss meine Versicherung zahlen statt des Gegners? Was ok für mich wäre.
Das Auto hätte ich eh noch für ein paar Tage gebraucht (für den DACH-Raum). In Lateinamerika brauche ich das nicht.
Asus Armoury Crate ist ScheiCe, entweder wirft es Fehlermeldungen aus (Zuverlässigkeitsverlauf) weil es nicht aktiv läuft und irgendwas versagt, oder verbraucht mehr CPU-Leistung - alle paar Sekunden etwas Leistung für gar nichts (vermutlich versuche nach hause zu telefonieren), was auch die Temperaturen etwas erhöht.
Ich wollte doch nur die besch...eidene Beleuchtung deaktivieren -_-
Das war ein Krampf, hat mich Zeit gekostet, mit BIOS Einstellungen, in Software einstellen und dann kann man den Schrott von Asus wieder deinstallieren.
Die Software sollte eine Auszeichnung für schlechte Qualität bekommen...
Wenn man eine Exceltabelle mit rund 10.000 Datensätzen bearbeitet, mit Formeln bestückt, sortiert und kurz vor dem Ziel steht und dann..... erst dann merkt, dass man sich die falschen Daten gezogen hat.... dann, ist das Leben des Monitors ernsthaft gefährdet. Und es ist ein verdammt großer Monitor (49").
Mir geht das Problem des komplett selektiven Lesens auf den Sack. Manche Menschen scheinen gar nicht mehr in der Lage zu sein, mehr als 2-3 Sätze in Kontext zu setzen...
Bei temu was bestellt, 3 Wochen gewartet, leider kaputt. Bieten die mir ne Teilgutschrift an, nützt mir nur nichts, wenn es auseinander fällt. Also zurück mit dem Krempel. Wird neben Amazon der nächste Laden, wo ich nichts mehr bestelle.