Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Mir gingen gestern Menschen auf den Keks, die in Ihrem Wohnzimmer sitzen und einen kompletten Netflix Film auf dem Smartphone im Hochformat schauen trotz 65 Zoll Smart-TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlligatoahFick die Post! Ohne Spaß
Boah, das eine Mal bin ich durch den Ort gefahren, vor mir ein älterer Herr (nicht jugendlich!) auf einem E-Roller. Fährt so im rechten Drittel der Spur. Ich schleich hinter ihm her, weil Gegenverkehr. Dann, endlich: Freie Sicht, kein Auto kommt, ich kann mit gutem Sicherheitsabstand überholen. Ich setz den Blinker, zieh nach links, beschleunige....@mo schrieb:E-Roller Kamikaze
Er mag keine Computer Baseler, wäre eine idee 😄rallyco schrieb:frag mich, was sein verdammtes Problem ist.
Die laufen bei mir unter 'E-Bike Kamikaze'! Und ja, definitiv gehobene Altersklasse.rallyco schrieb:vor mir ein älterer Herr (nicht jugendlich!) auf einem E-Roller
Die fahren so Fahrrad wie Auto: Blind, taub und zugleich arrogant. Deswegen zur Selbstsicherung Dashcam und immer schön passiv fahren.@mo schrieb:Und ja, definitiv gehobene Altersklasse.![]()
Darum hab ich 2 Navi 😁😁😁Rote Rose schrieb:Landkarten lesen oder sich an markanten Punkten zu orientieren war mal eine Fähigkeit die jeder Autofahrer beherrschte. Jetzt fahren alle nur nach Navi und Apps. Wehe, das Navi sagt mal „Route wird neu berechnet“, dann bricht sofort Panik aus.