Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
MichaW
Lt. Commander
Montagmorgen in Köln:
Super. Alle S-Bahnen pünktlich, keine Probleme.
Der neue Oberbürgermeister ist frisch gewählt, jetzt fahren sogar die Bahnen wie sie sollen.
Die letzten Wochen nie erlebt.
Dienstagmorgen in Köln:
Super. Zug liegengeblieben, Signalstörung UND Stellwerkstörung.
Der neue Oberbürgermeister ist gerade mal einen Tag im Amt und schon klappt nix mehr bei den Bahnen.
Super. Alle S-Bahnen pünktlich, keine Probleme.
Der neue Oberbürgermeister ist frisch gewählt, jetzt fahren sogar die Bahnen wie sie sollen.
Die letzten Wochen nie erlebt.
Dienstagmorgen in Köln:
Super. Zug liegengeblieben, Signalstörung UND Stellwerkstörung.
Der neue Oberbürgermeister ist gerade mal einen Tag im Amt und schon klappt nix mehr bei den Bahnen.
Bully49
Captain
Warum so eilig? Gib ihm doch Zeit ...MichaW schrieb:Der neue Oberbürgermeister ist gerade mal einen Tag im Amt und schon klappt nix mehr bei den Bahnen.
ein Großteil Kosten für Planung und Genehmigung.Hipplch schrieb:was sind das für Preise?
Spät Abends, der Gang in die Küche. Man hat Appetit und könnte ja was essen. Kühlschrank auf, Futterschrank auf..... hm... ach nee, sowieso schon so viel gegeseen und auch schon was genascht, besser nicht.
Also auf dem Weg raus aus der Küche. Blick nach links "Oh, Flipps Mexican Style"
Ich hasse meinen schwachen Willen. Und ja, die halbe Tüte war dann leer.
Also auf dem Weg raus aus der Küche. Blick nach links "Oh, Flipps Mexican Style"
Ich hasse meinen schwachen Willen. Und ja, die halbe Tüte war dann leer.
Du verwendest auch (gutes) Flussmittel?dms schrieb:mich kekst das bleifreie Lot...
dms
Commander
... nur das was im Lot(?!) ist ... ich glaube das war die richtige Frage .. Oh MannDaDare schrieb:Du verwendest auch ...Flussmittel?
Hast du einen Tipp ..
Erkekjetter
Vice Admiral
Das klingt dramatisch. Ich musst aber auch erstmal googlen was PicDumps sind. Das Internet lässt einen auch nie im Stich wenn es um komplett sinnlose und nutzlose Dinge geht...
Faluröd
Lieutenant
Keks des Tages: Wenn Modehersteller selbst bei sowas simplen wie Gürtellänge daran scheitern, einheitliche Maße zu verwenden 

- Gürtel 1: Nominelle Länge: 85, tatsächlich: 93cm
- Gürtel 2: Nominelle Länge: 80, tatsächlich: 84cm
- Gürtel 3: Nominelle Länge: 80, tatsächlich: 79cm
Zuletzt bearbeitet:
dms
Commander
privat ja.. habe ich im Fundus .. wollte nicht mixxenS.a.M. schrieb:wenn privat, warum besorgst Du Dir kein bleihaltiges Lot?
MichaW
Lt. Commander
Nachdem MediaMarkt es geschafft hat, bei meiner Bestellung an die falsche Adresse zu versenden (waren vor dem Primeday günstiger), habe ich das jetzt zum mittlerweile gleichen Preis bei Amazon bestellt.
Mensch MediaMarkt, ich wollte ja. Aber so wird das nix mit uns.
Solltet auch die komplette Adresse nehmen.
Die haben scheinbar vergessen "Postfiliale xyz" und "Postnummer xyz" ins Adressfeld zu setzen.
In der Sendungsverfolgung steht, dass ich nicht an der Adresse der Postfiliale wohne und das Paket jetzt zurückgeht.
Mensch MediaMarkt, ich wollte ja. Aber so wird das nix mit uns.
Solltet auch die komplette Adresse nehmen.
Die haben scheinbar vergessen "Postfiliale xyz" und "Postnummer xyz" ins Adressfeld zu setzen.
In der Sendungsverfolgung steht, dass ich nicht an der Adresse der Postfiliale wohne und das Paket jetzt zurückgeht.
Mondelorean
Cadet 3rd Year
……und wenn, dann nur zur Abholung.