Bully49
Captain
Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Na ja, man muss sich weiter ärgern. 😡Froki schrieb:Aber ich kann sie als Phishing markieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Na ja, man muss sich weiter ärgern. 😡Froki schrieb:Aber ich kann sie als Phishing markieren
Selten. Ich nötige ihn, dass er die Sonntags besuchen geht. Ist ja trotz allem die Mutter. Oft lässt sie den draußen stehen, also öffnet die Türe nicht. Hält sich natürlich auch aus allem finanziellen raus, was mich dann dazu gebracht hatte, über Jugendamt Zahlungen einzufordern, mit entsprechenden Abzügen.Heen schrieb:Ex den Sohn gar nicht?
.. der Deckel der Eltern ist dann der Deckel der Kinder beim Erben (manchmal passiert das schneller als man denkt)Joker (AC) schrieb:es keine Forderung ggü Kind bestehen. Aber gut zu wissen, das die (Ex) jetzt nen Deckel von 18,6k hat.
Heißt das, dass du eher in Minus bleiben willst? 🫢Hipplch schrieb:Ist mir ja schon Jahrzehnte nicht mehr gelungen.
Grundsätzlich war mir klar, dass die so oder so erstmal versuchen zu vollstrecken.dms schrieb:der Zoll wird sich zur Vollstreckung ja weiter melden - es sollte ein RA besucht werden
Naja, die zerballert sich grade ihre Immobilie - kann und werde ich zu Lebzeiten sowieso nicht ändern.dms schrieb:der Deckel der Eltern ist dann der Deckel der Kinder beim Erben
Ne, eben nicht.Yiasmat schrieb:wurde anstatt via Einschreiben bzw. Einschreiben Einwurf. Nur diese beiden Briefarten garantieren nun eine Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Alles andere kann länger dauern.
https://www.br.de/radio/bayern1/post-kommt-nicht-an-102.htmlMüsse ein Brief wirklich mal sicher am nächsten Tag beim Adressaten sein, empfiehlt die Post, ihn als Einschreiben zu verschicken. "In der Regel" werde dieses dann innerhalb von 24 Stunden zugestellt.
Briefe waren teilweise vor 14 Tagen in der Postankündigung, also als es von der Post gescannt wurde, ergo ist es in der Sortierung gewesen. Und dann nichts mehr, Nix null nada. Einige Briefe kommen dann noch an, Aber andere bleiben verschollen.Yiasmat schrieb:Es kannn auch sein dass die Briefe noch kommen und denn sehr sehr viele auf einen Schlag. Begründet vielleichtt mit dem Weihnachtsgeschäft, Personalabbau und die Änderungen letztes Jahr beim Postgesetz.
Passiert mir andauernd - ich versuche, zum Monatsende so nah wie möglich an +/- Null herauszukommen; klappt nicht immer, dann ist es eben plus oder minus ein- bis zweistellig; und?Hipplch schrieb:Ups, Konto war ja im Minus. Ist mir ja schon Jahrzehnte nicht mehr gelungen.
Achte da immer drauf. In der App kann man ja immer gucken und damit war es auch schnell behoben. Bin es auch noch gewohnt, das das Gehalt am Ende des Monats kommt. Wurde erst kürzlich auf später umgestellt.Araska schrieb:Passiert mir andauernd
Zwei Ersatz-Simkarten wurden mittlerweile an mich versandt und keine ist bislang angekommen.Froki schrieb:Mir geht au f den Keks, dass meine am 23.12.2025 per Eilzustellung versandte Ersatz-Simkarte noch nicht bei mir eingetroffen ist.![]()
Nein.Moritz Velten schrieb:Hast Du mal mit dem Versender Kontakt aufgenommen und gefragt, was damit ist?
Ich wäre da schon längst zum nächsten Telekom Punkt gefahren und mir vorort die Karte geben lassen...Froki schrieb:Das hat die Telekom schon gemacht.![]()