Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Wenn die IT tolle Tools baut, die dann die dann nur halbwegs funktionieren und man Sales unter die Arme greifen muss, weil man deren Reseller 3000 Zahlen in der Excel händisch nachtragen muss.... Kotz. Der dämlicher ITler wird am Montag übers Knie gelegt und der faule Chef Sales Typ darf mal bei mir antanzen warum er seinen Scheiß nicht selbst auf die Reihe bekommt. Ich glaub ich spinne. Der kann froh sein, wenn ich den beiden Idioten keine Abmahnung schreibe.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und coxon
DiePalme schrieb:
Der kann froh sein, wenn ich den beiden Idioten keine Abmahnung schreibe.
Hach! Chef sein is was Tolles! :evillol:

@coxon Nicht wirklich. Nicht meine Firma. Manchmal würde man sich wünsche, das einem alles egal sein kann und man nur seinen Job machen muss. Und manchmal muss man sich einfach mal auskotzen :evillol: Am Montag ist wieder alles halb so wild.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Also kannst du ihnen keine Abmahnung schreiben? :(

@coxon Ich will keine schreiben. War nur heute Sauer, machen ja ansonsten einen guten Job. Mache ja auch Fehler die andere Ausbaden müssen.
Außerdem sind Abmahnungen auch ein Zettel. Was ist den die schlimmste Konsequenz? Das man gefeuert wird? Ist doch wurscht, geht eine Tür zu, geht eine andere auf. Es wäre nur eine Temporäre Konsequenz. Mir waren Abmahnungen in meinem ganzen Berufsleben völlig egal.

DiePalme schrieb:
Es wäre nur eine Temporäre Konsequenz.
So wie ich dich grad versteh, ist positive Bestärkung mit Anschiss angesagt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DiePalme
Zurück
Oben