Wenn die IT tolle Tools baut, die dann die dann nur halbwegs funktionieren und man Sales unter die Arme greifen muss, weil man deren Reseller 3000 Zahlen in der Excel händisch nachtragen muss.... Kotz. Der dämlicher ITler wird am Montag übers Knie gelegt und der faule Chef Sales Typ darf mal bei mir antanzen warum er seinen Scheiß nicht selbst auf die Reihe bekommt. Ich glaub ich spinne. Der kann froh sein, wenn ich den beiden Idioten keine Abmahnung schreibe.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
coxon
Banned
Hach! Chef sein is was Tolles!DiePalme schrieb:Der kann froh sein, wenn ich den beiden Idioten keine Abmahnung schreibe.
@coxon Ich will keine schreiben. War nur heute Sauer, machen ja ansonsten einen guten Job. Mache ja auch Fehler die andere Ausbaden müssen.
Außerdem sind Abmahnungen auch ein Zettel. Was ist den die schlimmste Konsequenz? Das man gefeuert wird? Ist doch wurscht, geht eine Tür zu, geht eine andere auf. Es wäre nur eine Temporäre Konsequenz. Mir waren Abmahnungen in meinem ganzen Berufsleben völlig egal.
Außerdem sind Abmahnungen auch ein Zettel. Was ist den die schlimmste Konsequenz? Das man gefeuert wird? Ist doch wurscht, geht eine Tür zu, geht eine andere auf. Es wäre nur eine Temporäre Konsequenz. Mir waren Abmahnungen in meinem ganzen Berufsleben völlig egal.
Froki
Rear Admiral
Die war und ist deaktiviert.S.a.M. schrieb:die sollte meiner Meinung nach standardmässig deaktiviert sein.
coxon
Banned
So wie ich dich grad versteh, ist positive Bestärkung mit Anschiss angesagt.DiePalme schrieb:Es wäre nur eine Temporäre Konsequenz.
Magl
Langzeitbelichter
Dass ich seit 10. März darauf warte, das NBB mir endlich schreibt, ob oder wann ich meinen defekter 9800x3d und mein Asrock- Board zurück oder neu bekomme... oder nur 1 Teil davon.. oder beide..
Hab schon starke Zocker- Entzugserscheinungen..
Hab schon starke Zocker- Entzugserscheinungen..
Zuletzt bearbeitet:
Helpmaster5000
Lt. Junior Grade
Absturz meines PCs
Magl
Langzeitbelichter
hab ich schon gemacht.. am 18. März... Antwort:Bully49 schrieb:@Magl
Dann schreib sie nochmals ...
Wir haben Ihre Artikel zur Nachbesserung an die jeweiligen Hersteller weitergeleitet. Je nach Auftragslage kann hier eine Abwicklung ca. 2 bis 5 Wochen in Anspruch nehmen. Sobald wir Ihre Reklamation vom Hersteller zurückerhalten haben, werden wir Sie umgehend darüber benachrichtigen. Hier bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.Auf die Reparaturzeiten des Herstellers können wir als Händler leider keinen Einfluss nehmen.
Vorfreude ist die schönste Freude...
Bully49
Captain
Also noch etwa 2-3 Wochen ... Warten heißt es jetzt. Besser gesagt: Geduld.Magl schrieb:Abwicklung ca. 2 bis 5 Wochen in Anspruch nehmen.
Ranayna
Fleet Admiral
Wildparker heute morgen beim Baecker.
Die Parkbuchten beim Baecker selber waren alle belegt. Anstelle sich fuer 5 Minuten auf den Kundenparkplatz des noch geschlossenen Haendlers auf der anderen Strassenseite zu stellen, stellt man sich in dessen Einfahrt.
Darauf angesprochen heisst es dann, man koenne sich doch nicht auf fremde Kundenparkplaetze stellen. Aber die Zufahrt zu diesen Kundenparkplaetzen darf man blockieren? Hrmpf.
Und ja, ich weiss dass der Haendler das Fremdparken auf den Kundenparkplaetzen - solange er noch geschlossen ist - toleriert. Die Wildparker stoeren wesentlich mehr, und er hat schon Parkverbotsschilder aufgestellt, aber anscheinend noch nicht genuegend.
Die Parkbuchten beim Baecker selber waren alle belegt. Anstelle sich fuer 5 Minuten auf den Kundenparkplatz des noch geschlossenen Haendlers auf der anderen Strassenseite zu stellen, stellt man sich in dessen Einfahrt.
Darauf angesprochen heisst es dann, man koenne sich doch nicht auf fremde Kundenparkplaetze stellen. Aber die Zufahrt zu diesen Kundenparkplaetzen darf man blockieren? Hrmpf.
Und ja, ich weiss dass der Haendler das Fremdparken auf den Kundenparkplaetzen - solange er noch geschlossen ist - toleriert. Die Wildparker stoeren wesentlich mehr, und er hat schon Parkverbotsschilder aufgestellt, aber anscheinend noch nicht genuegend.
kurgon181
Banned
@Ranayna Ranayna, das ist leider kein Einzelfall, so viel Respektlosigkeit und Dummheit trifft man leider immer wieder, ich frage mich manchmal, ob die Leute überhaupt noch einen Funken Anstand haben. Das Argument mit dem Kundenparkplatz ist natürlich lächerlich, aber was solls, manche Leute denken einfach nur an sich selbst.
samuelclemens
Lt. Commander
Die YT App auf meinem SmartTV verlangt plötzlich ne Anmeldung mit Account damit ich nachweise das ich kein Bot bin. 😓
Mal davon abgesehen das ich gar kein YT Account habe und auch keines haben möchte...
... werdenkt sich so ein bull***t aus.
Mal davon abgesehen das ich gar kein YT Account habe und auch keines haben möchte...
... werdenkt sich so ein bull***t aus.
Bully49
Captain
rasand79
Lieutenant
Kommt bei mir auch in letzter Zeit. Aber ganz unten und ganz klein kann man "als Gast anmelden" auswählen, dann geht's weiter.samuelclemens schrieb:Die YT App auf meinem SmartTV verlangt plötzlich ne Anmeldung mit Account damit ich nachweise das ich kein Bot bin. 😓
Kannst ja mal gucken, ob das bei dir auch so ist.
Logische Konsequenz bei NBB nicht mehr bestellen, sondern einen kundenfreundlicheren Shop bestellen...Magl schrieb:Vorfreude ist die schönste Freude...
Gibt schon einen Grund, warum Amazon so marktmächtig ist.
Btw. zumindest bei Intel weiß ich es. Wenn du bei Intel eine RMA durchführst, wird dir direkt per Express aus den Niederlanden eine CPU zugeschickt. Zeitdauer <1 Woche. Intel ist einfach nur ein Traum.
Mein heutiger Keks!
In Frankfurt gibt es eine schon ältere Schule.
In der gibt es Treppengeländer.
Die sind 1,03 m hoch!
Vorgeschrieben sind 1,10 m.
Jetzt sitzen 12 Wachleute eines Sicherheitsdienstes den ganzen Schultag lang auf Kinderstühlen wochenlang rum und passen auf das ja nichts passiert (was 100 Jahre vorher auch nicht passiert ist). Kosten pro Woche 14.000 €.
Kein Scherz!

In Frankfurt gibt es eine schon ältere Schule.
In der gibt es Treppengeländer.
Die sind 1,03 m hoch!
Vorgeschrieben sind 1,10 m.
Jetzt sitzen 12 Wachleute eines Sicherheitsdienstes den ganzen Schultag lang auf Kinderstühlen wochenlang rum und passen auf das ja nichts passiert (was 100 Jahre vorher auch nicht passiert ist). Kosten pro Woche 14.000 €.
Kein Scherz!