Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
ja, macht mir keinen Spaß. Mit Traktor und dicken Maschinen wäre es natürlich viel besser. Wir haben seit Donnerstag eine Einhell Seilwinde, die funzt super zum Baumstamm umdrehen.rasand79 schrieb:Echt, das kekst dich?
Ich mach das gerne. Mit dem richtigen Werkzeug und den richtigen Leuten macht das eigentlich Spaß.
coxon
Fleet Admiral
Cat-Tax!
Dieses kleine, rote, wunderschöne und liebenswerte Geschöpf, gesegnet mit einem Hasenhirn von dem Herren, hat mir vor zwei Tagen eine kleine Maus in die Wohnung gebracht. Natürlich bin ich stolz auf ihn und freue mich, dass er so ein guter Jäger ist, aber ich darf jetzt nach Fallen gucken weil er es nicht gebacken bekommt das Tier zu fangen und zu töten, bzw. zu fressen ... Tolle Katze hab ich da ... und jetzt auch noch zwei Haustiere ... Moah!

Dieses kleine, rote, wunderschöne und liebenswerte Geschöpf, gesegnet mit einem Hasenhirn von dem Herren, hat mir vor zwei Tagen eine kleine Maus in die Wohnung gebracht. Natürlich bin ich stolz auf ihn und freue mich, dass er so ein guter Jäger ist, aber ich darf jetzt nach Fallen gucken weil er es nicht gebacken bekommt das Tier zu fangen und zu töten, bzw. zu fressen ... Tolle Katze hab ich da ... und jetzt auch noch zwei Haustiere ... Moah!
coxon
Fleet Admiral
Das Haustier meines Haustiers geht mir voll auf den Sack! Es will nicht in die Fallen laufen und mein ach so geliebtes Katerchen meint, es wäre eine gute Idee mir die Beute um 3 Uhr morgens ins Bett zu bringen, nur um sie loszulassen, hinterher zu hechten, einen riesen Radau zu machen, nur um sie dann wieder entkommen zu lassen.
Katz! Du gehsch mär uff de Sack! Hör endlich auf Tom & Jerry zu spielen und mach das Kackfiech platt!

Katz! Du gehsch mär uff de Sack! Hör endlich auf Tom & Jerry zu spielen und mach das Kackfiech platt!
coxon
Fleet Admiral
Ich konnte sie zum gehen überreden, nur damit der wehrte Herr Mr. sie mir 20 Minuten später wieder hoch bringt. Die Maus ist wohl nicht mehr ganz so fit. Habe sie ins Dickicht hinterm Haus. Hoffe sie findet Frieden und Ruhe.
€dith: jetzt gibts erst mal die klassische Gesichtskontrolle beim Monsieur. Wenn er was in der Schnute hat, kommt er nicht mehr rein. Das Theater tue ich mir nicht noch mal an. 😅
S
SirMarc
Gast
Arg mein Gamer Schweinehund will nicht aufhören zu Gamen, Ich wollte aufhören, Gaming Partition gelöscht, hat ein paar Wochen geklappt und was ist wieder drauf 17 spiele.😁😒🤣
jetzt noch CP2077 leider nur in FullHD sonst Ruckelparty mit 2K, nicht wegen CPU aber nur 512MB auf GPU der Rest über die 16GB pc speicher was natürlich langsam ist.
jetzt noch CP2077 leider nur in FullHD sonst Ruckelparty mit 2K, nicht wegen CPU aber nur 512MB auf GPU der Rest über die 16GB pc speicher was natürlich langsam ist.
Mir geht die A5 bei Frankfurt auf den Keks. 25 Minuten Stop and Go, nur weil irgendwo hinter Frankfurt die Fahrbahn anders gezeichnet ist und alle deswegen am Rad drehen. Zum Glück muss ich die Strecke nur alle paar Wochen mal fahren, aber meine Fresse, ist das ätzend
Joker (AC)
Lt. Commander
Am Morgen Zecke Innenseite Oberarm eingefangen.
Ist natürlich nicht in einem Stück herausgekommen.
Toll. Ich weiß nicht, wie viele ich schon bei Tieren entfernt habe.
Mit Spitze vom Cutter ging es dann.
Mistviecher
Ist natürlich nicht in einem Stück herausgekommen.
Toll. Ich weiß nicht, wie viele ich schon bei Tieren entfernt habe.
Mit Spitze vom Cutter ging es dann.
Mistviecher
coxon
Fleet Admiral
@Joker (AC) bei meinem Kater hilft es sie mit dem Fingernagel an ihrer Unterseite zu packen und dann vorsichtig zu ziehen, nicht zu fest. Wenn man fester drückt, reißt man sie ab.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Moritz Velten
Commander
Gute Besserung.
Joker (AC)
Lt. Commander
Danke. Nicht die Rede wert, so lange da nichts übertragen wird.
Das die Lieferzeiten für Ersatzteile von E-Bikes mitten in der Saison einfach hart zum kotzen ist.
Die Werkstatt nun schon seit 3 Wochen auf fucking Speichen wartet….werden die nur bei Blaumond von Jungfrauen aus vollmaterial geklöppelt? ARGH!
Die Werkstatt nun schon seit 3 Wochen auf fucking Speichen wartet….werden die nur bei Blaumond von Jungfrauen aus vollmaterial geklöppelt? ARGH!
Neudeutsch „Bio-Bike“ genannt 😂
Ist natürlich ne Möglichkeit, aber morgens früh ins Büro, was ich sonst immer mit dem E-Bike gefahren bin, ist halt schon ne ordentliche Strecke.
Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich da Bock drauf habe.
Ist natürlich ne Möglichkeit, aber morgens früh ins Büro, was ich sonst immer mit dem E-Bike gefahren bin, ist halt schon ne ordentliche Strecke.
Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich da Bock drauf habe.
DickPuschen
Cadet 3rd Year
Das ich als Elektroniker manchem Vertriebler unsere WaWi erklären muss.