Cardhu
Fleet Admiral
Ich hab festgestellt, dass mein Perso seit paar "Tagen" abgelaufen ist..knoxxi schrieb:kannst Du in jedem DM/Rossmann whatever machen, bekommst die Bilder dann als Print und den QR-Code.
Und eigentlich hab ich auch gar keinen Bock drauf, weil man ja seine Fingerabdrücke abgeben muss, was mir hochgradig suspekt vorkommt. Angeblich werden sie ja nur aufm Chip gespeichert... und in paar Jahren kommt dann durch Zufall eine "Panne" ans Tageslicht und versehentlich wurde alles gespeichert und mit allen Staaten geteilt oder so. Immer diese Zufälle.
Ich hab das also heute mit DM gegoogelt und bei der App kann ich nur was für den Führerschein und so machen, aber eben nicht für den Perso.
Und scheinbar gibt es nicht in jedem DM einen "Fotografen".
Gibt es dann da so eine Fotobox? Oder wie ist das?
Hab bisher alle Fotos immer beim Fotografen machen lassen, kollidiert aber mittlerweile zu sehr mit meinen Arbeitszeiten und hab auch gar keinen Bock drauf dafür mehr als das Nötigste zu bezahlen, das Scheißding kostet ja ansich schon wieder knapp 40€.
Laut Internetseite vom Bürgeramt brauch ich nur ein ausgedrucktes Bild. Vom Code steht da noch gar nichts..
Bin schon wieder maximal genervt von diesem Blödsinn..