Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

@Froki Dann muss die ärmste jetzt zusätzlich zum Handbruch auch noch wochenlang 3x täglich gebratenes, gegrilltes oder frittiertes verdauen!?🥩🥩🥩

samuelclemens schrieb:
Dann muss die ärmste jetzt zusätzlich zum Handbruch auch noch wochenlang 3x täglich gebratenes, gegrilltes oder frittiertes verdauen!?
Ich kann auch noch Tiefkühlpizza und meine Spaghettis sind, lt. meiner Ehefrau, ein Gedicht; vor allem meine frisch zubereitete Tomatensoße.

Aber wir haben auch noch zwei Italiener, einen Inder und einen Döner im Ort.

Für abwechslungsreiches Essen ist also gesorgt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, knoxxi und samuelclemens
Bei mir daheim gäbs nen neuen Youtube-Kanal: einarmiges Kochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und knoxxi
Oder „wie bediene ich den Airfryer“ 🤣😄

@Hipplch
Der Daumen hoch ist dort etwas irreführend: Gute Besserung. Riesenrespekt an die Leute, die damit noch irgendwie Alltag bewältigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Heen schrieb:
Bei mir daheim gäbs nen neuen Youtube-Kanal: einarmiges Kochen.
Wir sind ja noch keine sieben Monate verheiratet ... . ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
Bully49 schrieb:
Ich habe mir angewöhnt, vor eine Fahrt gleich am Vorabend bestellen. Das bringt was.
Am besten bei einer Taxi-Firma bleiben.
Hatte am frühen Nachmittag angefangen bei dem einzigen Unternehmen das ich kannte zu buchen.

Aktuell kekst es alles nur mit einem Arm erledigen zu müssen und das noch 4 Wochen. Schuhe zubinden wird da zum Beispiel zur unmöglichen Aufgabe.

Hatecore schrieb:
Aktuell kekst es alles nur mit einem Arm erledigen zu müssen und das noch 4 Wochen. Schuhe zubinden wird da zum Beispiel zur unmöglichen Aufgabe.
Fühle ich.
Um diese Abhängigkeit zu umschiffen, habe ich mir bei Fußkleidung Schuhe mit „Gummizug“ bestellt. Um nicht jedesmal meine Frau bitten zu müssen mir zu helfen.

Zurück
Oben