samuelclemens
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann auch noch Tiefkühlpizza und meine Spaghettis sind, lt. meiner Ehefrau, ein Gedicht; vor allem meine frisch zubereitete Tomatensoße.samuelclemens schrieb:Dann muss die ärmste jetzt zusätzlich zum Handbruch auch noch wochenlang 3x täglich gebratenes, gegrilltes oder frittiertes verdauen!?
Wir sind ja noch keine sieben Monate verheiratet ... .Heen schrieb:Bei mir daheim gäbs nen neuen Youtube-Kanal: einarmiges Kochen.
Hatte am frühen Nachmittag angefangen bei dem einzigen Unternehmen das ich kannte zu buchen.Bully49 schrieb:Ich habe mir angewöhnt, vor eine Fahrt gleich am Vorabend bestellen. Das bringt was.
Am besten bei einer Taxi-Firma bleiben.
Fühle ich.Hatecore schrieb:Aktuell kekst es alles nur mit einem Arm erledigen zu müssen und das noch 4 Wochen. Schuhe zubinden wird da zum Beispiel zur unmöglichen Aufgabe.
Dafür gibt's Skechers und/oder Slip on Sneaker.Hatecore schrieb:Schuhe zubinden wird da zum Beispiel zur unmöglichen Aufgabe.
samuelclemens schrieb:Hat irgendwer erfahrungen damit wie der grpße Versandrieße/ DHL mit solchen Fotobweisen umgeht wenn das Paket dann doch einer danach gemopst hat?
Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas Rechtssicher ist!? 🤔
Kann Dir doch egal sein.samuelclemens schrieb:wenn das Paket dann doch einer danach gemopst hat?
In Deutschland gibt es kein bundeseinheitliches Gesetz, das alle Geschäfte zur Bereitstellung einer Kundentoilette verpflichtet.Bully49 schrieb:Ich ärgere mich sehr, dass mittlerweile zumindest bei großen Supermärkte keine Kundentoiletten haben ...
Komisch, bei uns ist vorhanden ...Froki schrieb:Sogar der C & A in unserer Wohnortnähe hat die Kundentoiletten abgeschafft.