Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?

Ich gönn mal meinen Mitmenschen was und werf meine ganze Kohle für die mir wichtigen Menschen raus. Dann freu ich mich drüber, wenn allen gefällt, was sie bekommen haben.
Ist doch find ich 'ne viel schönere Art Weihnachten zu feiern;)

naja bei mir kommen auch ein paar sachen zusammen

1) p 233 mmx notebook
2) 8kha+
3) netzwerkkarte pcmcia
4) usb ethernet oder ne normale netzwerkkarte für meinen großen pc
5) crossoverkabel:D

kosten: 450 €:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich gönn' mir

ein jahr in australien mit meiner süssen :daumen:

schöne weihnachten :)

palo

moin,moin!

also ich habe mir schon mal 1024 mb ram ( infinion sd-ram) gegönnt und nun kommt wahrscheinlich noch ne 7200-er sparkle ( g4 ti 4200 ), die schenk ich meiner süssen, kann sie auch mal was zum rechner dazu geben und ich bin fein raus. :D :D :D

gruss micha

Mahlzeit!

Bei mir gibt´s ein Wireless-LAN (habe die ewige Strippenzieherei satt) und einen XP 2400+. Der vorhandene XP 2100+ wandert in den PC meiner Freundin und schickt den dort werkelnden Duron 1200 in Rente.

Und natürlich einen Haufen Spielzeug und Bücher für meine beiden Nichten, das ist eigentlich viel wichtiger.

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein grösstes Weihnachtsgeschenk bekomm ich schon am 19.12, nach 2,5 Jahren endlich DSL (768kbit) :p
Und dann ne Menge Geld für meinen Compi, der dann im Januar aufgerüstet wird.
Tschüss und frohe Weihnachten euer fisherman

Ich selber habe mich schon vor Monaten beschenkt... Was ich zu weihnachten nun bekommen werde weiss ich natürlich nicht... aber da ich nicht zu Hause wohne, wird es kein PC, Auto oder sonstiges teures Geschenk sein.

Dies werde ich mir gönnen!

Anhänge

• g0210-5_b.jpg
    g0210-5_b.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 278
Ups, da hab ich doch glatt vergessen meinen alten Thread wieder hervor zukramen!;)

Also ich hab mir ein neues Mainboard gegönnt! Ein Asus A7N8X v2.0 Deluxe!

Ok, war ein Geburtstagsgeschenk aber den passenden Ram gibt es nächste Woche!

Ich bekomme zu 1/3 nen Sony x73 tft

ich hab mir ne neue maus und ne neue tastatur gewünscht, da die alte maus schon so kaputt gezockt ist, dass ich bald keine tasten mehr hab...... mal sehn ,was ich krieg

Cya Icon_Master

Bei mir wird was für die Ohren fällig!

- Creative 7.1 sound system ( T7700 )
+ SB Audigy 2 ZS

:D

Und dann is auch schon erstmal wieder mein Budget geplündert. lol

cu,

VanillaCokeMan

Bei mir gibts wohl endlich meine schon lang ersehnte MX700 und wenn die Kohle noch reicht ne Audigy.

Zerberus out

Ich hab mir bereits letzte Woche etwas für meinen PC gegönnt: Den lange rausgezögerten Umstieg von PC266 auf PC400 in Form von zwei 512 MB Modulen von TwinMOS :D

Zurück
Oben