Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein alter TB1100 muß gehen,
dafür kommt XP2600-C A7N8X Deluxe 2X256 Corsair Pinnacle Deluxe V8
hab es mir jetzt schon geholt muß noch einbauen
Seti rulez
Neue Küchenmaschine für meine Frau
Sitzgarnitur für das Esszimmer.
Fernsteuerauto für meinen Sohn
Weihnachtsgeld ist schon geil
Nun ich hab mir das neue Samsung S-100 gegönnt so als Vorweihnachtsgeschenk
Und zu Weihnachten werd ich meine Asche mal wieder für Klamotten rauswerfen.
Dann gibts noch das eine oder andere Geschenk für meine Ollen und meine Brüder (kommt drauf an wie die sich in den nächsten Wochen noch benehmen ) tja und dann muss ich noch was für die määächtige Silvesterorgie auf die Seite packen...
Hey, ich glaub ich bin der Einzige der seine Asche nich für`n Computer verplempert
so ich göhne mir das neue Epox nForce 2 Board, 2x 256 mb 3500er OCZ Speicher, ne WD 120 GB mit 8 mb chache, neues DVD-Laufwerk (mein altes taugt nix mehr) und zu guter letzt wohl nen xp2400+
hab mir schon vorm 24 was gegönnt, verstärker, boxen und woofer fürs auto, daher werd ich mir selber, ich mein, wird das christkind mir "nur" nen mp3player unter den weihnachtsbaum legen
Ich hab mir zu Weihnachten ein neues Motorrad und einen 18" TFT-Monitor geschenkt, von Schwiegereltern gibts nen Farb-Laserdrucker und von meiner Freundin bekomm ich ne schöne warme Motorrad-Winterhose.
Von meinem Telefon-Provider gibts DSL (1024/192).
Ich selbst werde an meine Freundin reichlich Motorrad-Zubehör verschenken, meine Mutter wünscht sich nur ne Tischlampe (selbst Schuld )
Für den PC gibts weiter nix - mit 2000er Athlon, reichlich RAM, GeForce4 und 80GB Festplatte bin ich reichlich ausgestattet. Da wäre nix was ich mir noch wünschen würde.
Ich werd mir nen 1700er Celi mit p4 Mainboard gönnen. Natürlich mit Kühler für den Celi und nem Tower mit Netzgerät.
Mit 566MHZ komm ich net mehr weit. Der Bremst meine Radeon7500 n bissl zu stark aus.
Habe mir jetzt schon mal vor Weihnachten eine neue Liquid-gelagerte Platte von Maxtor geholt 60gb. Dazu vor kurzem noch ne GraKa mx460 und dann werde ich mir zu weihnachten noch das leckere blaue Gehäuse von listan.de bestellen...