Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?

Tja, ich hab mich schon beschenkt :)

Eine Lederjacke, eine X-Box ( war saugünstig 150€ musste ich einfach kaufen ) nen neuen 2 Monitor 17", ein Nintendo Gamecube und ein paar Games und zum Boarden werd ich auch noch fahren ( bischen Schnee fressen ).:D

Ich werd mir wohl von meinen letzten geld Geschenke für die Liebste und ihrer kleinen gönnen. Und sonst wohl noch was für Freunde.

denn geben is seliger denn nehmen (oder selber gönnen *g*)

so long

Happy Birthday Jesus

ich gönne mir ein ASUS A7N8X Deluxe und nen XP 2700+ Dazu noch 2x 256MB Geil(en) :D Ram

Wie bei den meißten hier auch wird es was für meinen PC geben. :D Ich dachte dabei an eine neue Festplatte und ne neue Grafikkarte. Was es da genau werden soll weiß ich noch nicht, aber wenn es soweit ist werd' ich schon was passendes Finden. Evtl. sorge ich noch dafür das mein alter k6-2 in Rente gehen kann. Allzu teuer dürfte das nicht werden. :)
Ist zwar nicht ganz der Sinn des Weihnachtsfestes was wir hier abhalten, aber was solls... :daumen:

Ich weiß noch nicht was ich mir gönne.

Vielleicht ne Prostituierte und ne Flasche Asbach :D
Sollte bis zum ersten Weihnachtag reichen. :D :D :D

bei mir fällt weihnachten dieses jahr sehr billig aus. ich bin pleite und meine eltern geizig. vielleicht reichts ja noch für ne normale digicam. Naja die woche fliegt der zweitrechner raus und vom erlöß werd ich wohl meine Voodoo ablösen.

Ich werde mir fürs Heimnetzwerk einen 100Mbit Hub gönnen, dann vielleicht noch ein paar Modding-Parts fürs Gehäuse ... :daumen:

Original erstellt von ALCx
Da mein PC 24h am Netz hängt, gönn ich mir endlich mal nen DSL-Router...gleich mit integriertem Switch um alle PC's da gleich noch mit anzuschließen. Hab die Schnau*e voll von ICS, Proxy und den ganzen Quark :) .

Da ich mir sowas auch mal gönnen möchte wollt ich dich mal fragen welchen du dir gönnst. :)

Dieses Jahr gibt es mal endlich nen dicken 800 Watt Bass fürs Auto damit ich meine Weihnachtslieder mit dickem Wumms hören kann.
Hinzu kommt noch nen gescheiter 19 Zoll damit ich besser schauen kann.
Rest des Geldes wird gespart den für mich wird der Sommer zu Heilig Abend da kommt nen Luxus Rechner an meinem Tisch wo jetzt nen 1Ghz noch rödelt.

@ LordZ sicher das du dir nen 100Mbit Hub hollen willst. Wie wärs mit nem Switch fährste viel besser mit und so viel teurer fährste auch nicht. Ausserdem kannste dann beim nächsten Netzwerk saugen und daddeln ;)

Original erstellt von Aixem
Dieses Jahr gibt es mal endlich nen dicken 800 Watt Bass fürs Auto damit ich meine Weihnachtslieder mit dickem Wumms hören kann.
Dazu kann ich empfehlen: DJ Schwede - Liebes Christkind :daumen:
Original erstellt von Aixem
@ LordZ sicher das du dir nen 100Mbit Hub hollen willst. Wie wärs mit nem Switch fährste viel besser mit und so viel teurer fährste auch nicht. Ausserdem kannste dann beim nächsten Netzwerk saugen und daddeln ;)

Sorry, ich hab eh nen Switch gemeint ... ;)

Oje, dass Jahr is schon wieder rum!! Und jetzt kommt die ach so harmonische Weihnachtszeit. Ich hab mir eigentlich noch gar keine Gedanke darüber gemacht, was ich mir zu weihnachten gönne, ich hab eher das Problem was ich meinen Angehörigen gönn!!

Original erstellt von Craven
Ich werd mir wohl von meinen letzten geld Geschenke für die Liebste und ihrer kleinen gönnen. Und sonst wohl noch was für Freunde.

denn geben is seliger denn nehmen (oder selber gönnen *g*)

Dabei sind doch nur selige User hier! Alle geben fast täglich anderen einen
Tipp, Rat oder die eigene Meinung zu/über etwas. :D:D:D

FB´ler sind Heilige! ;) Und Weihnachten darf man dann schon mal an sich denken...

In diesem nicht ganz ernst gemeinten Sinne,

InFakT

Ich bekomme ein Neues Netzteil , und Wahrscheinlich ein neuen Brenner !
Bye
MasterCruncher

Bei mir gibts n neuen Rechner :D

P4 2,53; Asus P4T533-C; 512 MB PC1066; Sapphire Radeon 9700 pro :D; 80GB WD
und alles schön verpackt in nem Lian-Li PC-60 :D

Original erstellt von MasterCruncher
Ich bekomme ein Neues Netzteil , und Wahrscheinlich ein neuen Brenner !
Bye
MasterCruncher

Wie ich sehe bist du erst .. Jahre alt!;)
Dann glaubst du ja sicherlich noch an den Weihnachtsmann!:D

Ich werde meine Frau auch mal fragen,was ich denn von"Weihnachtsmann"(der ich ja selber bin;) ) bekomme!

Oder er hat schon Alzheimer und weiß nicht mehr, was er sich gekauft hat :D

Zurück
Oben