Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ISDN ne funkanlage von siemens. unten die basis station oben bei mir im zimmer der sender. und adurch hab ich nen ping von 180-200!!!! und zock trotzdem relativ gut! aber ab und an wünscht ich, ich hätte son ping wie ihr aber zoggen tu ich eh nur noch selten. is momentan alles auf eisgelegt
so hab ich auch mal angefangen... kann mich noch gut an mein erstes onlinegame erinner: unreal tournament ... damal mit elsa microlink usb und nem ping von 200-250 ... das waren zeiten...
dann kam mit isdn und freenet auf manchen servern ein zwischenhoch bei nem ping von ca 40 auf gescheiten servern. je nach anbieter waren die dann aber immer hoeher oder tiefer, je nachdem wie lange die flat halt hielt... jaja die zeit des grossen isdn flat sterbens...
und dann gings wieder bergab mit dem miesen tdsl ping, doch letztendlich bin ich mit fastpath doch am ziel angekommen, auch wenn der preis dafuer unverschaemt ist.