Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was haltet ihr davon?
- Ersteller Dayteker
- Erstellt am
adaptedALPHA
Captain
Schönes vorhaben
Nur finde ich sollte ein Gehäuse, welches selbst geplant und gebaut wurde nicht wie ein typsiches Gehäuse aus dem Laden aussehen.
Also dass man direkt sieht, dass es etwas einzigartiges ist. Auch wenn du es jetzt so lässt ist es immernoch gut, nur so ein richtiges Unikat sollte noch geiler aussehen - verstehst du?
Ich behalt das hier mal im Auge, vielleicht kann ich helfen
PS: Ist eine Wakü geplant?
Also dass man direkt sieht, dass es etwas einzigartiges ist. Auch wenn du es jetzt so lässt ist es immernoch gut, nur so ein richtiges Unikat sollte noch geiler aussehen - verstehst du?
Ich behalt das hier mal im Auge, vielleicht kann ich helfen
PS: Ist eine Wakü geplant?
habe ja schon eine wakü ist zwar nicht die bombe aber mir reicht sie derzeit aus kommt aber noch ein schicker 360er radi mit hinzu!
das problem was ich derzeit habe ist das ich irgendwie derzeit kaum ideen habe sonst immer extrem viele nur derzeit ist die einzige idee die ich habe das es aussieht wie aus einem stück und die hardware dann nach oben hin rausfährt dachte da so mit lift O maten dürfte es gehen^^ aufm schrottplatz bekommt man die ja günstig die vordere seite soll auch noch eine klappe bekommen die sich dann mit einem kleinem lift O maten öffnet nur das mit der ganzen gehäuse form ist das derzeit irgendwie planlos^^ vll kann mir hier ja jemand ein paar idden zur anregung geben oder gar ein case mit sketch up entwerfen woraus ich dann ein paar ideen sammeln kann oder gar übernehmen!^^
das problem was ich derzeit habe ist das ich irgendwie derzeit kaum ideen habe sonst immer extrem viele nur derzeit ist die einzige idee die ich habe das es aussieht wie aus einem stück und die hardware dann nach oben hin rausfährt dachte da so mit lift O maten dürfte es gehen^^ aufm schrottplatz bekommt man die ja günstig die vordere seite soll auch noch eine klappe bekommen die sich dann mit einem kleinem lift O maten öffnet nur das mit der ganzen gehäuse form ist das derzeit irgendwie planlos^^ vll kann mir hier ja jemand ein paar idden zur anregung geben oder gar ein case mit sketch up entwerfen woraus ich dann ein paar ideen sammeln kann oder gar übernehmen!^^
Nicht schlecht, aber:
zuviele Lüfter die reinblasen und zuwenige raus und generell relativ viele.
http://scc.jezmckean.com/ damit du schon vorgefertigte Modelle hast zb. Netzteil oder Mainboard.
Den größten Minuspunkt sehe ich darin, dass es aussieht wie zwei Gehäuse zusammengeschweist mit einer abgeschrägten Frontkante.
Ich plane derzeit selbst an drei Projekten rum. Ja ich weiß eins nach dem anderen. 2 davon sind aber nicht so aufwendig, aber das wichtigste ist mir immer es muss individuell sein und am besten vorher noch nie oder selten gemacht. Stelle zwei gleiche Gehäuse nebeneinander hin und das Ergebnis hast du schon fast geliefert. Es schaut einfach zu "normal" aus.
Geschmäcker sind aber verschieden.
zuviele Lüfter die reinblasen und zuwenige raus und generell relativ viele.
http://scc.jezmckean.com/ damit du schon vorgefertigte Modelle hast zb. Netzteil oder Mainboard.
Den größten Minuspunkt sehe ich darin, dass es aussieht wie zwei Gehäuse zusammengeschweist mit einer abgeschrägten Frontkante.
Ich plane derzeit selbst an drei Projekten rum. Ja ich weiß eins nach dem anderen. 2 davon sind aber nicht so aufwendig, aber das wichtigste ist mir immer es muss individuell sein und am besten vorher noch nie oder selten gemacht. Stelle zwei gleiche Gehäuse nebeneinander hin und das Ergebnis hast du schon fast geliefert. Es schaut einfach zu "normal" aus.
Geschmäcker sind aber verschieden.
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das es zu normal aussieht das will ich ja ändern nur mir fällt in der richtung leider nichts ein^^ und ich verwende sowieso ein paar teile aus meinem alten gehäuse z.B. den mainboardschlitten da er bei dem gehäuse entnehmbar ist^^
Du musst weg von der Standardausrichtung der Komponenten dann klappt das schon.
adaptedALPHA
Captain
Mach doch sowas wie ein höheres HTPC- Gehäuse. Dann hast du den Schlitten unten und kannst ihn wie eine Schublade rausziehen und der CPU- Kühler würde stehen etc... Einfach mal eine andere Mainboardposition wählen, dann verschiebt sich alles und es wird was aussergewöhnliches
Ich würde ja gerne meine Ideen mal zeichnen, aber mit Paint mach ich mich hier nur lächerlich
Ich würde ja gerne meine Ideen mal zeichnen, aber mit Paint mach ich mich hier nur lächerlich
Dayteker schrieb:und mal eine frage wofür steht dein bild? ist das einfach so oder ... ich fand dein vorheriges besser^^
Das jetzige ist von meiner Firma www.netzwelt.de
@S.O.L.D.I.3.R: Lad dir Google Sketchup runter. Ist fast so leicht wie Paint.
adaptedALPHA
Captain
Nein bin noch nicht dazu gekommen, vielleicht am späteren Abend
Ich werd mal sehen ob ich klar komme, und ob es dir gefällt bleibt abzuwarten...
Ich werd mal sehen ob ich klar komme, und ob es dir gefällt bleibt abzuwarten...
datiere bitte die Rar Dateien sonst blickt man da nicht mehr durch.
Das wird ja.
Hast meinen Link in Post 26 gesehen?
Das wird ja.
Hast meinen Link in Post 26 gesehen?
adaptedALPHA
Captain
Also war zwar sehr beschäftigt, aber habe trotzdem ein extravagantes Cubegehäuse gezeichnet. War wirklich Kinderleicht
Gewisse Dinge sehen bisschen irritierend aus, deshlab erklär ich kurz:
Bilder im Anhang, für genaueres die RAR- archivierte Datei ansehen
- In der Front ein riiiesen Lüfter
- Waagerechter Mainboardschlitten
- Oben ein NT, welches von aussen Luft holt (kann auch innen sein) [braun]
- 2 HDD Schächte [rot]
- Laufwerk für Senkrechtbetrieb neben dem Lüfter [schwarz]
- Hinten offen
Bilder im Anhang, für genaueres die RAR- archivierte Datei ansehen
Anhänge
adaptedALPHA
Captain
Müsste hinten ja nicht überall offen sein, hab nur keine Fläche machen können da das Progi keine erkennt hat
Ja den Schlitten kann man auch hoch nehmen und alles andere unten rein, nur hab ich einfach auf höhere CPU- Kühler geachtet...
Sowas hat keiner auf der ganzen Welt
Ja den Schlitten kann man auch hoch nehmen und alles andere unten rein, nur hab ich einfach auf höhere CPU- Kühler geachtet...
Sowas hat keiner auf der ganzen Welt
adaptedALPHA
Captain