was haltet ihr davon?

mhhh der blau leuchtende sieht gut aus gibts den auch in grün? wäre super könnte dann einen davon oben hin machen und einen in den boden!

so habe hier mal mein cube hochgeladen die datei war doch größer als gedacht^^ 20mb^^

http://rapidshare.com/files/137295425/Cube_extrem_.rar.html

könnt es euch ja mal ansehen und ein paar verbesserungsvorschläge machen!

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wo ich günstig metallplaten herbekomme?
und was für ein material sollte ich dafür nutzen? ich dachte da so an alluminium aber da habe ich mal ein bissl was im internet gesucht und um ehrlich zu sein ist das mir doch etwas zu teuer!^^ deswegen suche ich nun eine alternative! wichtig ist mir das es stabil ist! und relativ einfach zu bearbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Also war zwar sehr beschäftigt, aber habe trotzdem ein extravagantes Cubegehäuse gezeichnet. War wirklich Kinderleicht:) Gewisse Dinge sehen bisschen irritierend aus, deshlab erklär ich kurz:

• In der Front ein riiiesen Lüfter
  • Waagerechter Mainboardschlitten
  • Oben ein NT, welches von aussen Luft holt (kann auch innen sein) [braun]
  • 2 HDD Schächte [rot]
  • Laufwerk für Senkrechtbetrieb neben dem Lüfter [schwarz]
  • Hinten offen

Bilder im Anhang, für genaueres die RAR- archivierte Datei ansehen

Der Lüfter in der Front ist ja dreimal so dick wie das Laufwerk.
Wie Breit soll denn das Gehäuse werden?
60cm:lol:

Nein 60,5:p Hat dich die Frage so gekratzt dass du den Thread ausgraben musstest?:)

@TE: Machst du jetzt sowas in der Richtung oder nicht?

Ok mich auch, und deshalb habe ich einfach mal meine Ideen versucht zu zeigen...

Ich denke der Threadersteller hat dieses Projekt gekippt;)

nein es ist nicht gekippt!
es ist nur derzeit im pause modus^^
ich darf das gehäuse bei uns in der schule bauen und bekomme von dennen sogar noch die stahlblechplatten^^ 2mm sind bevorzugt!
nur habe ich derzeit sehr selten zugang zum internet deshalb ist dieser thread auch ein bissl zurückgeblieben!^^
werde aber noch ein paar gehäuse entwerfen da mir meine bisherigen sachen noch nicht so ganz gefallen!^^
was mir aber ein wenig angst macht ist der mainboardschlitten und die atx blende denn wenn ich da was vermesse kann ich es neu machen^^
gibt es solche mainboardschlitten und solche blenden irgendwo zu kaufen?

ok werde ich machen muss aber erst mal wieder ein paar gehäuse machen^^
am liebsten hätte ich ja was extrem extrawagantes^^ aber was auch irgendwie einen nutzen hatt es muss meine wakü reinpassen und noch sehr geräumig sein!^^ wenn jemand eine idee hatt kann sie gerne hier posten!

Hast du nen alten Schrank im Zimmer bei dem du Löcher etc bohren könntest?:lol:

Das wäre mal voll verrückt und sicher unüblich:)

Zurück
Oben