• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Was haltet ihr denn von CS1.4 ?

Das ist das erste update, das mir auf Anhieb gefällt !

Endlich vorbei mit dem gespringe.
Und endlich mal wieder ordentlich treffen !
 
Mal sehen

Ich bin ja von alters her kein großer CS-Spieler, aber in letzter Zeit habe ich mich mal wieder ein wenig reingearbeitet. CS 1.3 gefiel mir auch ganz gut, aber ein paar alte Bugs, die noch von der HL-Engine herrühren, haben mich schon gestört. Wie es scheint, werden die Ärgerlichsten in 1.4 behoben sein, allen voran das Rumgehopse (Bunny Mode ;)). Insofern bin ich mal gespannt, wie sich 1.4 so spielt. :)
Am besten an der ganzen CS-Sache gefallen mir aber die Bender-Comics. Die sind einfach zum Schreien komisch.

Wer sie nicht kennt, genießt das hier. Aktuell zum Thema. ;)

cs-1.4-leichen.jpg
 
lol !
hier wird von aiming geredet man setzt sich hin und hält drauf... joooooooooo was ne leistung
richtiges aiming kennt ihr schalli dauerfeuer s****n doch garnit und wenns wer drauf hat is er der böse "cheater" weil man kann ja mit paar schüssen keinen killen.

und der dr***s spec mode wenn ma tot is, kannst dir in a*sch schieben weil das g****n³ is.

und die wichtigen geiseln auf der beliebten cs_maps sind ja sooooo wichtig

und zum jumpen sag ich nix, gutes movement "machte" viel aus, aber nun kann ma nit ma über ne brüstusng springen.

und ihr dr***s cs retail kiddie spaggn leckts ma **** !
dauerfeuer suXX


[edit] by Kwuteg
Deine Beschimpfungen habe ich verfremdet, so wollen wir das hier nicht sehen. Es gibt auf diesem Board Regeln und einen gewissen guten Ton sollte man schon von Hause aus beherrschen. Das nennt man Höflichkeit.
Zur Sache brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Wenn du andere beschimpfen mußt, weil dir dabei mörderisch einer abgeht, versuch's mal in der Fußgängerzone der nächsten Stadt, da kommen dann irgendwann die Leute in grün und alles wird gut. :)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe

Diese unregistrierten Anonymen bringen imnmernoch die besten Kommentare :D
 
Hallo

Also bei mir hat CS schon lange verschi**en (selbst zensiert :D)...ich kann daher auch nicht sagen wie ich die version 1.4 finde weil ich sie niemals spielen werde, wenn ich jedoch hoere was die jetzt schon wieder verändert haben dann sieht es meiner meinung danach aus alsob es noch schlechter geworden ist.

Seit CS aus dem "Beta-Stadium" rausgekommen ist, ist es von version zu version schlechter geworden..gegen die cheater wird ein gar nichts unternommen und die regeln bei turnieren etc sind meiner meinung nach auch DRECK..zum bsp dass kaufscripts nicht verboten sind..das ist meiner meinung nach ein cheat..oder dass man die waffen ausblenden kann damit man mehr sieht..naja toll..

Eigentlich auch egal..CS ist meiner meinung nach Dreck..andere mögens..wieso weiss ich ehrlich gesagt nicht :D:D:D


Cya
 
Man kann in CS 1.4 immernoch soweit springen wie in CS 1.3 noch, nur eben net so oft hintereinander.
Ich hab den Weitsprung getestet und zwar auf de_dust und es gelingt immernoch von Kiste zur Kiste zu hoppsen um die Bombe schwer erreichbar zu plazieren.
@Unregistered:
Dass man mit Dauerfeuer weniger trifft als mit nur paar Schußsalven hintereinander dürfte wohl fast jeden bekannt sein.
Wenn du Probleme mit anderen hast, dann wechsel doch den Server, ganz einfach.
Was haste gegen CS-Retail? Ist doch haargenau die gleiche Version wie der Mod vom HL. Ich hab beides, bin ich daher lame??
[edit]@Stan:
Es wurde schon immer rumgemeckert wenn immer eine neue Version rauskam, das war im Beta-Stadium auch nicht anderst.
Warum siehst du Kaufscripts als Cheats an? Nur weil man schneller eine Waffe gekauft hat als einer der sich durch´s Menü quält? Selbst dann kann man auch schnell kaufen wenn man die Ziffern für den Waffenkauf kennt.
Ausserdem welches Onlinegame ist nicht gegen Cheats gefeilt? Für RtCW gibt es den Punkbuster, UT ist auch so schlimm dran wie CS, von Q3 wollen wir gar nicht mal reden, Onlinerollenspiele ist eh verseucht, Flugsimulatoren.. glaube die nicht noch nicht befallen worden.
Je kleiner eine Community desto weniger die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel einen Cheat hat.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stan
gegen die cheater wird ein gar nichts unternommen

Nja ich finde so ganz kann man das nicht stehen lassen. Seitdem es CS Guard und Cheating-Death gibt, hat sicher die Cheatersituation auf jeden Fall gebessert. Natürlich gibt es immer irgendwelche Spackos die das Spiel kaputt machen aber wie heißt es so schön: CHEATER HABEN K(L)EINE PIMMEL !!!!

Die neue Version hat find ich gutes und schlechtes mit sich gebracht: Der Spec-Mod ist richtig hamma aber dafür kann man die Bomben nur legen wenn man auf einem Punkt stehen bleibt. Das mit den Crosshair find ich gar net mal so schlecht und die Pings sind bei mir auch fast gleich geblieben höchstens 5ms mehr.
 
Man kann in CS 1.4 immernoch soweit springen wie in CS 1.3 noch, nur eben net so oft hintereinander.
Hat wer was anderes behauptet?
Was haste gegen CS-Retail? Ist doch haargenau die gleiche Version wie der Mod vom HL.
Retail gibt es erst seit 1.0 ;)
 
Heya

wegen der retail..seit es CS im laden gibt, ist es meiner meinung nach bekannter geworden..und hat seitdem auch eine unmenge an cheatern angezogen..

Und diese Anti-Cheater Programme bringen auch nur gegen die billigsten cheats was...wenn jemand cheaten will dauert es nicht lange und man kann schon einige sachen "manipulieren" ohne dass solche programme auch nur zucken..auch das screenies genommen werden bringt auch nicht viel..gibt cheats die sieht man nicht :D

Cya
 
Also das mit dem springen und mit dem schleichen finde ich auch richtig schlecht, aber ich habe da noch ein anderes Problem. CS1.3 habe ich immer mit Firewall gespielt mit Pings zwischen ca. 80 und 100. Wenn ich jetzt meine Firewall anlasse kann ich so gut wie gar nicht mehr spielen und der Ping schwankt zwischen 100 und 500 (mit DSL). Die Porteinstellungen habe ich auch schon alle durchprobiert (14.4k bis 1M), hat leider gar nichts gebracht. Hat da jemand einen Tipp? Möchte beim zoggen ungern meine Firewall abstellen.

THX
CreatorZ
 
@Stan:
Dann hat auch jeder damaliger Beta-Spieler zum heutigen Bekanntheitsgrad von CS beigetragen und muss somit auch sich selbst an die Nase greifen.
Was nicht gespielt wird, wird auch nicht bekannt, kann man somit ganz salopp sagen.
Und GameStar (und andere Hefte) hätten CS auch nicht ins Magazin und auf die CD gebracht wenn es schon nciht bekannt gewesen wäre.
Es gibt ja soviele andere HL-Mods die gleich nach dem erscheinen in der Vesenkung verschwunden sind. Oder hat hat schon den Judge Dredd-Mod gespielt? Bekannter Name aus Film und Comic-Vorlage, aber als Multiplayerspiel vollkommen versagt.
 
ich glaub durch cs 1.0 retail bist du erst zum spiel gekommen.

und was immer wieder geil is, im forum wird gelabbert dauerfeuer is scheisse bla bla, komisch warum sind auf den servern nur dauerfeuer nupps?
du brauchst ja bestimmt nur 2 oder 3 schuss dann gibst jedem headi ...

und nu eier lecken
 
Sei doch froh wenn die anderen nur mit Dauerfeuer ballern, dann kannste mit deinen gezielten Schüssen auf und davon fegen.
Anscheinend scheinst du ja ein Problem zu haben wenn du besser bist als alle anderen, kannste mal versuchen mit verkreuzten Armen zu spielen als Handicab zum ausgleichen deines Skills.
Was für eine Kleinigkeit dein Belangen, ich könnte dafür den Team-Flasher an die Gurgel springen!
 
CS1.4

Also das mit dem springen kotz mich sooooo an!!!!

Ich glaube ich springe mehr als ich laufe, von daher .... echt scheisse

naja ich muss mich dran gewöhnen...

@bessenolli

ich hab bei gamesweb.com runtergeladen.. sehr schnell und super geklappt :)

gruß Marzel


----------------------------------------------

Auf die Zukunft bauend - Der Tradition verpflichtet

!Dynamo Dresden!
 
Was mich wirklich ankotzt is Folgendes:
WinXP+CS1.3 = Absturz beim Verlassen des Spiels. Scheiße also. Aber Microsoft hat ein neues Application COmpatability Update gebracht das das Problem zumindest bei mir offensichtlich gelöst hat. Leider scheint dieses Update mit CS1.4 und der neuen EXE von CS überfordert zu sein => WinXP + CS1.4 = WIEDER Absturz beim Verlassen des Spiels!
Außerdem sind bei mir die Menüs von CS zum Teil ziemlich langsam geworden. Mein Compi macht hier und dort bis zu 30s Schönehitspause! Das nervt einfach!
 
hi

lol hört sich ja so an alsob ach die neue version wieder ein riesiger bug-haufen ist :D

LOL jetzt braucht man nicht mal mehr einen cheat um durch waende sehen zu können..lol diese luschen :D..
 
In der Quelle aber steht auch "Unter bestimmten Systemkonfigurationen (ich werde diese nicht nennen) setzt irgendwann der "Durchblick" ein.
Das kann bedeuten das klappt nur mit der XY-Grafikkarte mit dem YZ-Treiber und auch nur unter XX-Windows.
Es wenn es dann um andere Umständen möglich ist, das wird aber nicht für jeden möglich da PC-Konfigurationen so unterscheidlich sind.
 
ich kenne den entsprechenden bug auch und versichere euch, dass er nicht wie ein richtiger wallhack funktioniert und eher behindert als hilft!
 
Zurück
Oben