• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Was haltet ihr denn von CS1.4 ?

@Marzel
Hm, ich persönlich finde es gut und richtig, daß das Gehopse unterbunden wird. Spieler wie du sind der Grund, daß ich an CS-Matches oft nicht so den richtigen Spaß finde. Das ist nichts persönliches gegen dich - ich kenne dich ja auch nicht -, sondern eine allgemeine Kritik an der Spielweise, zu der du dich bekennst.
Das Hüpfen ist imo pure Engine-Ausnutzung um weniger gefraggt zu werden und mehr zu fraggen. So etwas läuft meinem persönlichen Ehrenkodex zuwider, darum mache ich es nicht. Von meinen Mitspielern erwarte ich das im Allgemeinen auch.
Aber keine Angst, auf einem Public Server wirst du mir sowieso nicht begegnen. ;)
Und mit CS 1.4 wirst du wohl schlicht und einfach leben müssen. :evillol:

@Unreg mit den Abstürzen
Hast du schonmal versucht, eine Taste für "End Game" zu binden oder über "quit" in der Konsole rauszugehen? Das Spiel wird so schneller und imho sauberer beendet - vielleicht umgehst du damit ja das Problem. :)
Geht aber nur, so lange du im Spiel bist, nicht im Menü.

CS 1.4 und Headshots

Hi@all,

ich würde gerne mal wissen was ihr von der Vers. 1.4 von CS haltet und zwar im Bezug auf Headshots!

Als ich vor gut 1 1/2 Jahren angefangen hab CS zu zoggen waren Headys noch was besonderes! Wenn mn da nen Headshot machte dachte man "wow " heute bin ich wieder gut und so :-)

Aba seit der Vers. 1.3 istdas immer schlimmer geworden und ich hatte die Hoffnung das es in der Vers. 1.4 besser ist aba "nein" ich wurde Entäuscht.

Meiner Meinung nach ist es gleich geblieben bzw. vieleicht sogar noch schlechter geworden!

Ich finde einfach ein Headshot sollte was besonderes sein und nicht jeder 2te Treffer " Headshot" des nervt...is wirklich net sehr Realistisch. Und auf die dauer macht des ganze keinen Fun mehr!

also bin gepannt wie ihr das seht :-)

mfg

Wenn man auf den Kopf schiesst, ist es eben ein Headshot. Was soll da besonderes dran sein. Ausserdem habe ich persönlich das Gefühl als wären die Hitboxes wesentlich genauer wie bei 1.3 :)

hi shadowman30,

bitte guck vor der eröffnung neuer threads erst, ob diese nicht in einen bestehenden passen.

zum thema:
gebe greedx vollkommen recht, ich zocke nun auch seit 2 1/2 jahren und die hitboxen waren noch nie genauer!
das es viele headshots in cs gibt liegt nunmal auch daran, dass die meisten mittlerweile etwas aiming drauf haben ;)
meiner meinung nach ist es aber wesentlich schwerer geworden, ein headshot zu erzielen als in 1.3!

Gut gemacht Nick :)

Ich denke auch. Bei 1.3 waren es wirklich zum grossen Teil Luckshots. Das hat man auch selbst bemerkt. Richtig gut spielt es sich jetzt mit der AK, weil endlich kann man mit der auch vernünftig auf den Kopf aimen :)

@Nick
Ok, werde nächstes mal besser aufpassen:-)

Aba mir is schon klar wenn ich auf den Kopf ziele soll ich auch den Kopf treffen, trotzdem bin ich der Meinung das es seit 1.3 schlechter geworden ist .

aba was soll"s vieleicht muss ich noch besser zielen lernen, gelle :-)

Lord Kwuteg says:
Hm, ich persönlich finde es gut und richtig, daß das Gehopse unterbunden wird.

Also ich find das blöd nun hat man nicht mal mehr die möglichkeit vernünftig auszuweichen. Da haben einen die Newbie´s nie getroffen was jetzt ganz anders ist. Nun werden Ex-Highskiller (CS1.3) und Ex-Newbie´s (CS1.4) gleich gestellt. Das ist nun einfach nur noch lahme geworden das Spiel. Naja das mit dem Headshots is nicht wirklich besser geworden, wenn einer mit der mp5 nochmal nach drückt, weil jemand kein aiming hat ;) trifft trotzdem.

Das soll sich nich so anhören als ob ich nun ein CS-Gott wäre, so sehe ich das einfach.

Trotzdem spiele ich weiter CS1.4, man kann einfach kein CS erschaffen was allen gefällt und wo niemand was zu bemängeln hat.

greetz

Finds im großen und ganzen nicht schlecht:
Nur das mit dem Ermüden ist ein wenig übertrieben

@Unregistered:
Ich glaube du hast das Thema verfehlt, es heisst "Was haltet ihr denn von CS1.4?" und nicht "Wo findet ihr CS1.4?"
Auch hat keiner dennoch nach Updates gefragt, umd dann bietest du Gamesweb an?? :lol:
Die haben doch keinen eigenen Downloadbereich und setzen sich ins gemachte Nest. :evillol:

Zurück
Oben