Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir auf der seite mal ein bsichen was durchgelesen.
Für mich sieht es so aus: Die Seite an sich hat nichts damit zu tun und bekommt wahrscheinlich Geld fürs Anwerben von Kunden. auftraggeber ist glaube ich ein EMail anbieter. Die Leute bekommen deine daten, du bekommst ein Spiel für 10 € und einen Haufen Spamms. Wahrscheinlich gibt es auch noch irgendwo versteckte kosten.
Das in dem Link - dieses "/?ref=###"
Derjenige, dem diese Nummer gehört bekommt dann für jeden, der sich über den Link
mit der Nummer registriert hat, Kohle oder anderes. Schneeballprizip sag ich da nur.
Dann hab ich mir aber geirrt - dachte die Nr. gehört dir
da steht nur ein kostenloses PC-Spiel. Was das ist wie du das bekommst usw steht da nicht.
Die können dir einfach ne Mail schicken mit nem Link drinne wo du dann ein selbstgemachtes Freewarespiel runterladen kannst
also den Link habe ich von www.spielegeier.de; das kann sein, dass die auch was abbekommen
EDIT: Die AGBs
Mit der Nutzung des Online-Angebotes werden personenbezogene Daten des Internetnutzers in Form von Bestands- und Nutzungsdaten erhoben, verarbeitet und zur Kommunikation mit dem User in Form von Mailings genutzt. Dies sind inbesondere Merkmale zur Identifikation (IP-Adresse), und elektronische Anschrift (E-Mail).
Mit der Anmeldung einher geht ein 14-tägiges Widerrufsrecht zur Nutzung der Daten in jeglicher Form.
Die XY GmbH behält es sich vor, dem Nutzer des Online-Angebotes in unregelmäßigen Abständen aktuelle Produkttipps zuzusenden. Das Anrecht auf den Empfang eines Spieles resultiert aus einer Einwilligungserklärung zum Empfang dieser Nachrichten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Name der GmbH entfernt)
Das steht aber dass sie die Daten nicht verkaufen, müssen folglich die Daten selbst nutzen, also schicken sie dir den Spam persönlich und nicht irgendein E-mailanbieter.
Die Referrer-Nummer hab ich mal sicherheitshalber entfernt.
Da sind schon krumme Machenschaften im Spiel. Der Besitzer der Nummer verdient sicher bares Geld bei der Aktion.
Die Referrer-Nummer hab ich mal sicherheitshalber entfernt.
Da sind schon krumme Machenschaften im Spiel. Der Besitzer der Nummer verdient sicher bares Geld bei der Aktion.