• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr hiervon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Was haltet ihr hiervon??

Irgendwie vertraue ich der Seite nicht so ganz. was versprechen die sich davon ? Bzw. was haben die davon ?

Manhattan Project ... sowieso nix mehr wert weil man es überall angeschmissen bekommt.

Aber wie ist es bei HL mit dem KEY ? Würde es brauchen wegen CS. :D

EDIT:

ZITAT:

Es kann nur ein Spiel pro eMail-Adresse angefordert werden.

HAHAHAHAHAHA :D

Ohne die Seite betrachtet zu haben sag ich mal so:

Die Seite mag vielleicht ganz nett sein. Was frech ist, ist dass deine Refferer Nr. dahinter hängt.

Das ist auch das einzige was interessant wäre
Will das nicht jemand ausprobieren :D

EDIT:
Was soll denn eine Refferer Nr. sein?

ich hab mir auf der seite mal ein bsichen was durchgelesen.

Für mich sieht es so aus: Die Seite an sich hat nichts damit zu tun und bekommt wahrscheinlich Geld fürs Anwerben von Kunden. auftraggeber ist glaube ich ein EMail anbieter. Die Leute bekommen deine daten, du bekommst ein Spiel für 10 € und einen Haufen Spamms. Wahrscheinlich gibt es auch noch irgendwo versteckte kosten.

Wofür gibt es denn einen so guten Spamfilter auf Web.de ;)

Das in dem Link - dieses "/?ref=###"
Derjenige, dem diese Nummer gehört bekommt dann für jeden, der sich über den Link
mit der Nummer registriert hat, Kohle oder anderes. Schneeballprizip sag ich da nur.
Dann hab ich mir aber geirrt - dachte die Nr. gehört dir :rolleyes:

ich will dir ja nix sagen aber...

da steht nur ein kostenloses PC-Spiel. Was das ist wie du das bekommst usw steht da nicht.
Die können dir einfach ne Mail schicken mit nem Link drinne wo du dann ein selbstgemachtes Freewarespiel runterladen kannst :)

also den Link habe ich von www.spielegeier.de; das kann sein, dass die auch was abbekommen

EDIT: Die AGBs

Mit der Nutzung des Online-Angebotes werden personenbezogene Daten des Internetnutzers in Form von Bestands- und Nutzungsdaten erhoben, verarbeitet und zur Kommunikation mit dem User in Form von Mailings genutzt. Dies sind inbesondere Merkmale zur Identifikation (IP-Adresse), und elektronische Anschrift (E-Mail).

Mit der Anmeldung einher geht ein 14-tägiges Widerrufsrecht zur Nutzung der Daten in jeglicher Form.

Die XY GmbH behält es sich vor, dem Nutzer des Online-Angebotes in unregelmäßigen Abständen aktuelle Produkttipps zuzusenden. Das Anrecht auf den Empfang eines Spieles resultiert aus einer Einwilligungserklärung zum Empfang dieser Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Name der GmbH entfernt)

Das steht aber dass sie die Daten nicht verkaufen, müssen folglich die Daten selbst nutzen, also schicken sie dir den Spam persönlich und nicht irgendein E-mailanbieter.

hm.. ich würde es net mahcen und ma ehrlich die spiele sind ja ma auch net der hammäa...
denk ma cs key hat eh jeder ;)

Die Referrer-Nummer hab ich mal sicherheitshalber entfernt. ;)
Da sind schon krumme Machenschaften im Spiel. Der Besitzer der Nummer verdient sicher bares Geld bei der Aktion. :rolleyes:

Green Mamba schrieb:
Die Referrer-Nummer hab ich mal sicherheitshalber entfernt. ;)
Da sind schon krumme Machenschaften im Spiel. Der Besitzer der Nummer verdient sicher bares Geld bei der Aktion. :rolleyes:
da musst du gar nicht mutmassen, sondern das steht hier:

Bei dem Partnerprogramm von kostenloses-spiel.de erhalten Sie pro geworbenem User 0,25€.
quelle: http://www.kostenloses-spiel.de/partner.php

ganto

Jau, alles klar, netter Versuch... :mad:

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben