Was haltet ihr vom neuen NASA-Programm?

CosmoKiller schrieb:
..oder wäre Columbus nicht nach Amerika aufgebrochen...

Ich kenne ein paar Indianer, die würden ihr Leben dafür geben, wenn man die Entdeckung Amerikas ungeschehen machen könnte.

Was ich damit sagen will. Wenn wir uns auf den Weg zu anderen Planeten machen, sollten wir uns genau überlegen, was wir dort wollen und wie wir mit dem umgehen, was wir dort finden werden.
 
Alos erstens:
Bush hat schon in seinem ersten Wahlkampf versprochen, mehr auf Raumfahrt zu setzen. Und das muss er jetzt einhalten, egal ob das Geld da ist oder nicht.

2.:
Das mit der Verschwörung ist nicht so unwirklich. Hab mal ne Reportage darüber gesehen, und so kleine Detail, das durch die Triebwerke der Sonde kein Staub aufgewirbelt wurde sind schon verblüffend.
 
fragt sich was das Bringen soll... der Bush hat einfach nur, sehr milde ausgedrückt, einen an der Waffel. :freak:. Der gehört ins Gefängniss und net in irgend ein NASA Programm. Ich kann so verlogenen Massenmörder nicht leiden. Das Raumfahrtprogramm kann alles die ESA machen, bissl an der Stabilität müssen sie da aber noch werkeln ;)
 
Zurück
Oben