Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, was Ihr von billiger.de haltet. Ich hab die Preise bisher immer mit guenstiger.de verglichen, wenn ich mir was anschaffen wollte, oder auch 1deins.de speziell für Hardware.
Vielleicht habt Ihr über diese Seite schon ein Schnäppchen gekauft????
Also ich such immer zu erst bei Geizhals, da is übersichtlich und wie schon gesagt die meisten billigen Angebote.
Wenn etwas dann aber nich dabei is nehm ich preisroboter.de und idealo.de , weil die in dem technischen Bereich auch sehr super sind, und wenn s mehr so allroundZeug is, was man sucht, dann nehm ich kelkoo.de.
Ich hatte mir vorher die Seite noch nie angeschaut (nur mal in der Werbung davon gehört), und die überzeugt mich nicht wirklich. Gerade bei Computersachen ist die Verfügbarkeit meist ein Problem, und da habe ich bei billiger keine Infos gefunden, Versandkosten wären übersichtlich präsentiert auch ganz praktisch. Außerdem ist die Anzahl der Angebote nun wirklich sehr bescheiden (z.B. nur 4 Angebote für X800 GTO AGP'). Ich persönlich werde wohl weiterhin Idealo und Geizhals nutzen - bei Geizhals finde ich oftmals eine größere Anzahl an Shops und Meinungen, bei Idealo gefällt mir die Produktsuche besser, ab und zu ist dort auch mal ein Shop dabei, der bei Geizhals nicht zu finden ist.